Notizbuch unliniert
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Notizbuch unliniert (27 Beiträge, 372 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Moleskine rulez
24.09.2008, 20:20:53
Also nach langem hin und her hab ich mir das Moleskine A6 glatt mit 194 Seiten, roter Ledereinband, um 11 € gekauft.

Flick Flack, was solls, man kommt damit sicher ein Jahr aus und was kostest die Welt?

Bewertung: Das Notizbuch ist wirklich toll! So gut hätte ich es mir nicht erwartet. Einfach SPITZEN Qualität. Persönlich geschätzt würde ich sagen es ist 5 mal so gut ein ein Asia Buch um 1 bis 2 €. Wenn man bedenkt dass diese nur 120 Seiten haben, kommt der Preis schon hin.

Persönöich würde ich sagen ist das Moleskine 8 € Wert, es ist wirklich gut. Da nutzt man halt die quasi Monopolstellung in der heutigen Zeit von PAD, Sprachaufzeichung, ect... Aber wenn ich gewusste hätte dass es SO gut ist, hätte ich gleich die paar Euro hingeblättert.

Seiten haben eine sehr sehr gute Qualität und sind sehr gubt gebunden. Gleichermaßen für Bleistift (weich) und Kugelschreiber bestens geeignet da nicht zu dünn. Buch ist an den Ecken abgerundet und in einem schönen roten Leder eingebunden. Es gibt ein Gummiband um es zu schliessen und so ein Stoffding um die letze Seite zu markieren. Das Cover ist gerade richtig. Guter Komromiss zwischen Schriebunterlage im freien und Tragekomfort, da drückt nichts wenn man es in der Tasche hat. Die Leute haben sich wirklich was überlegt und verstehen was von Notizbüchern.

Kurz und bündig, eindeutig Kaufempfehlung. Für 11 € trotzdem eines der praktischsetn Dinge die ich mir dieses Jahr zugelegt habe.

Respekt, Nas. B-)

(sigkilled v1.9 (Sat Oct 25 21:10:08 2008): mehrere Bilddateien mit insgesamt 46569 bytes)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung