[BEWERTUNG] druckerJournal.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] druckerJournal.de (8 Beiträge, 63 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
angeblich sofort lieferbarer Artikel konnte innerhalb von 2 Wochen nicht versandt werden, Kundenservice kaum zu erreichen, keine Benachrichtigungen über Zahlungseingang, Lieferschwierigkeiten ...
15.10.2008, 23:06:54
Die Shops Druckergünstiger.de und Druckerjournal.de werden von der TEC Company GmbH & Co KG betrieben.

Die Gestaltung der Versandkosten (Vorkasse 3,50€, Paypal oder Nachnahme ca. 20€;) hat mich leider dazu verführt per Vorkasse zu zahlen.

Ich habe am 30.09. ein laut Lieferauskunft sofort lieferbares Notebook bestellt und auch sofort eine Bestätigung für die Registrierung und die Bestellung erhalten.

Das war aber leider auch schon alles was es Positives über den Shop zu berichten gibt.

Die Überweisung ging am 1.10. vom meinem Konto ab.
Da Artikel nach dem Versandstatus auf der HP am vierten Tag noch nicht verschickt wurde (Banküberweisung dauert im schlimmsten Fall 3 Tage), wollte ich beim Händler nachfragen. Da ich auf meine Mail nach 2 weiteren Werktagen noch keine Antwort bekam, versuchte ich den Laden telefonisch zu erreichen. Nach ca. 1 1/2 Stunden und unzähligen Wählversuchen hatte ich denn auch mal einen Mitarbeiter am Apperat.

Dieser konnte mir nur mitteilen, dass das Geld zwar eingegangen sei, der Artikel aber nicht vorrätig ist und die Lieferung noch ca. eine Woche dauern würde.

Da sich auch nach Ablauf dieser Woche beim Versandstatus noch nichts tat und der Shop telefonisch nicht erreichbar war, habe ich mein Geld per Mail zurückgefordert.

Während der gesamten Prozedur wurde das Laptop im Shop als "sofort lieferbar" angeboten

Da dieses Geschäfts*TRÖT* in diversen Foren bestätigt wird, könnte man vermuten dass hier jemand ganz bewußt Lieferungen verzögert, um mit dem Geld zu arbeiten.

Fazit: Vorsicht bei allen Shops der TEC Company und die Verfügbarkeit lieber vorab per Mail bestätigen lassen und nicht darauf hoffen, bei Problemen jemanden ans Telefon zu bekommen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung