Mindfactory einfach SPITZE!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory einfach SPITZE!!! (14 Beiträge, 240 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mindfactory einfach SPITZE!!!
21.02.2002, 23:31:27
Hallo,

Da hier anscheinend alle nur über Mindfactory meckern können (am besten nicht einmal ein konkretes Beispiel zu nennen), hier mal mein positives Statement:

Ich bin seit ca. 1 Jahr regelmässiger Kunde bei Mindfactory. Ich habe in dieser Zeit ca. 25 Bestellungen dort getätigt und bei KEINER gab es ein Problem. Egal ob per Versand (auch an verschieden Lieferadressen) war noch bei der Abholung gab es ein Problem. Die Ware war immer in einem TOP-Zustand und die Verpackung 1A (naja, vielleicht mal abgesehen davon das man in einem grossen Karton schon mal ein wenig nach den kleinen Teilen suchen muss).

Die Preise die es bei Mindfactory gibt sind fast immer die besten die man kriegen kann. (Egal bei welchem Preisvergleich man schaut, Mindfactory hat meistens den besten Preis).

Zum Thema Bezahlung: Um die Nachnahmekosten zu sparen bestelle ich mittlerweile per Vorabüberweisung. Freitags überwiesen, am Mittwoch war das Paket da. Das sind nur 2 Tage mehr als sonst. Welcher Händler bietet das sonst? Ich habe schon bis zu 12 Tage auf meine Bestellung bei anderen Händlern gewartet, weil angeblich das Geld noch nicht da war!

Auch der Service ist TOP. Beispiel: Mainboard MSI MS-6380, Board defekt, Mindfactory hatte das Board nicht mehr am Lager und gab mir als Ausstausch ein MS-6380 RU mit Raid, Preisunterschied ca. 25€.
Das nenne ich kundenfreundlich !!!

Vielleicht sollte man erstmal versuchen evtl. auftretende Problem mit dem Händler zu klären, anstatt hier wg. einer schlechten Erfahrung über Mindfactory zu meckern! Ich bestelle sehr viel Hardware im Internet (mindestens 3-4 Bestellungen pro Monat) und nach meiner Erfahrung ist Mindfactory der günstigste und beste Shop überhaupt.

Gut, ein paar Kritikpunkte habe ich dann auch:
1. Die Website könnte ein wenig schneller sein
2. Wann führt Mindfactory die Kreditkartenbestellung ein (Nachnahme nervt)?
3. ein bis zwei zusätzliche Mitarbeiter an der Bestellhotline wären zu Spitzenzeiten auch nicht schlecht

So, das wars, jetzt könnt ihr mit eurer negativen Kritik weitermachen (wegen mir auch an diesem Posting)

Schöne Grüsse...

Robert Moss
(ein zufriedener Mindfactory Kunde)

@Mindfactory: gibt es bei der nächsten Bestellung einen Rabatt für diese "Loblied" ? ;-)

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Mindfactory einfach SPITZE!!!  (Kroete am 22.02.2002, 00:23:37)
..  Re(2): Mindfactory einfach SPITZE!!!  (Robert Moss am 22.02.2002, 09:03:11)
.  Re: Mindfactory einfach SPITZE!!!  (playaz am 22.02.2002, 09:53:53)
..  Re(2): Mindfactory einfach SPITZE!!!  (Robert Moss am 22.02.2002, 11:09:36)
...  Re(3): Mindfactory einfach SPITZE!!!  (playaz am 22.02.2002, 11:30:37)
....  Re(4): Mindfactory einfach SPITZE!!!  (Robert Moss am 22.02.2002, 11:54:04)
.  Re: Mindfactory einfach SPITZE!!!  (Flocke am 22.02.2002, 11:41:07)
..  Re(2): Mindfactory einfach SPITZE!!!  (Robert Moss am 22.02.2002, 12:04:15)
...  Re(3): Mindfactory einfach SPITZE!!!  (Mindfactory am 25.02.2002, 09:50:58)
....  Re(4): Mindfactory einfach SPITZE!!!  (Kroete am 25.02.2002, 19:14:17)
....  Re(4): Mindfactory einfach SPITZE!!!  (Robert Moss am 26.02.2002, 16:26:39)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (poldi3000 am 23.02.2002, 19:15:43)
.  Re: Mindfactory einfach SPITZE!!!  ([Eliot] am 27.02.2002, 11:14:43)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung