[BEWERTUNG] Shop4Mac
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Shop4Mac (12 Beiträge, 118 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ware Bestellt vor einen Monat bestellung und immer noch nicht vollständig
10.10.2008, 11:53:06
Hab vor einem Monat dort ein etwas größere Bestellung gemacht. Bis heute habe ich 9 von 10 Artikeln bekommen die ich bestellt habe.

Das Erste Paket kam nach 2 Wochen an und es fehlten 3 Artikel. Habe in dann mal über die Hotline erreicht wo er dann meinte das er eine Teillieferung machen musste, da NICHT alle Teile vorrätig wahren obwohl bei Lieferung sofort verfügbar da stand. In dem Telefonat meinte er das er es schon geschickt hat, das zweite Paket und gab mir die Sendungsnummer. Die habe ich bei DHL nach prüfen lassen und musste feststellen das es die Nummer gar nicht gibt! Somit habe ich ihn eine First gesetzt das er bis zu einem Datum zeit hat mir die fehlende Ware zu senden, da es sonst eine Strafrechtliche Anzeige an ihn geht und man siehe da es kommt 10 min später eine Antwort von ihm.

Er hat die mir die Ware dann an dem letzten First Tag geschickt und mir auch wieder eine Senndungsnummer gegeben, die war sogar richtig und die Sendung ging mich. Das Paket kam an und musste wieder feststellen das immer noch ein Teil fehlt. Ich habe ihn wieder eine E-Mail geschrieben und enine Antwort bekamm ich zwei Tage später wo er meinte das er sich drum kümmert. Naja werde jetzt sehen was jetzt noch kommt.

Für die diejenigen die versuchen über die kostenpflichtige Hotline anzurufen habe ich hier noch die Festnetznummer von ihm wo auch die Hotline raus kommt.

Festnetz: 04419987711

Also ich kann nur sagen NIE wieder bestelle ich dort!

Wünsche alle noch viel erfolg die das gleiche Problem mit diesem Shop haben.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung