webspace-provider für privatperson
Geizhals » Forum » Netzwerk » webspace-provider für privatperson (28 Beiträge, 312 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): webspace-provider für privatperson
07.10.2008, 21:41:54
Beschreibst du dich immer so positiv?

das ist keine selbsteinschätzung, ich gebe nur wieder, wie ich mich bei upc behandelt fühle.

was geschah:

1. zugangsdaten wurden ca. 9 monate nach der übernahme geändert. darüber habe ich nie eine information erhalten, weder per mail noch per post. habe es erst bemerkt, als ich mich nimmer einloggen konnte und irgendwie plötzlich alles anders war.

2. habe meine bankverbindung geändert. wurde mir per e-mail bestätigt mit den richtigen daten. allerdings wurde von den mitarbeitern dort eine falsche kontonummer eingetragen. infolge dessen konnte 6 monate lang nix abgebucht werden, eh klar. auf die mahnung hin habe ich das richtiggestellt.

upc behauptete, mir einen brief mit neuen kontodaten zur überprüfung geschickt zu haben - habe ich nie einen erhalten. upc konnte die falsch rausgeschickte mahnung (war ja nicht mein fehler, dass die meine kundennummer als kontonummer ins system eingeben!!!) nimmer stornieren. upc war nicht in der lage, den offenen betrag zeitgerecht abzubuchen, um eine automatische sperre zu verhindern. upc war nicht in der lage, die mahngebühren zu stornieren, dazu muss ich jetzt noch einmal dort anrufen, sobald die nächste rechnung raus ist.

das als kleine draufgabe zu den standardgoodies wie ewigen wartezeiten beim telefonsupport, einer neuen privatkunden-support-seite, die ein schlechter witz ist (es gibt keinen e-mail-support mehr für privatkunden, auf versuchte kontaktaufnahme via e-mail wird nicht reagiert).

ich würde meinen: die wollen schlicht und ergreifend keine privatkunden haben. na dann tu ich ihnen doch glatt den gefallen und geh. um 5 euro pro monat krieg ich anderswo mit sicherheit besseren service. vielleicht ist jetzt auch klar, warum ich zu keinem dieser riesen-provider gehen will. deren unfassbare unflexibilität und ignoranz nervt einfach nur.

edit:

dass die beträge nie abgebucht wurden konnte ich u.a. deswegen nicht merken, weil upc sich nicht die mühe macht, an kunden wie mich mit einem fixpreis-paket eine rechnung zu schicken. das ist halt so, meinte die "freundliche" dame vopm telefonsupport.

__________________________________________________________________________________
don`t shoot me - i'm just the piano player!
07.10.2008, 21:43 Uhr - Editiert von User31003, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung