Hifishop München
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Hifishop München (3 Beiträge, 371 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Hifishop München
09.10.2008, 19:24:13
Hallo,hat jemand Erfahrungen mit dem Hifishop München und kann mir eventl. raten was ich machen soll?
Ich habe am 2.9.08 einen DVD-Recorder Panasonic 685EGK für 336,50 € einschl.
Versand bestellt und am gleichen Tag per Homebanking auch bezahlt. Das Gerät war lt. Angabe in Geizhals sofort lieferbar. Nach einer Woche hatte sich noch nichts getan. Deshalb habe ich am 8.9.08 gemailt wo das Gerät bleibt. Daraufhin bekam ich am 9.9.08 die Mitteilung, dass das Gerät kurzfristig nun doch nicht lieferbar sei, sondern erst in 8-10 Tagen. Daraufhin habe ich gewartet. Am 22.9.08 habe ich gemailt wo das Gerät denn bleibt. Daraufhin wurde am 23.9.08 zurückgeschrieben "leider dauert das noch länger mit dem DMR-EH685EGK. Wir werden den Auftrag stornieren und Ihnen den Betrag auf das angegebene Konto zurücküberweisen". Aufgrund dieser Aussage habe ich mir das Gerät dann am nächsten Tag anderweitig besorgt. Statt des avisierten Geldes kam nach einer Woche ein Auslieferungsfahrer mit dem stornierten Gerät. Daraufhin habe ich die Annahme verweigert und der DVD-Recorder wurde sofort wieder mit zurückgenommen. Daraufhin schrieb ich an Herrn Dahlmann, Hifishop München was das denn soll und ich möchte jetzt doch bittte schnellstmöglich die 336,50 € zurückhaben. Am 2.10.08 kam dann die E-Mail zurück:" von einer Stornierung war uns leider nichts bekannt, deshalb wurde der Recorder wohl auch versehenlich an Sie versendet. Wir werden den Auftrag stornieren und bitten Sie um Annahmeverweigerung der Sendung und um Mitteilung der Bankverbindung" ???? Was das sollte war mir schon nicht klar, denn zu dem Zeitpunkt muss das Gerät längst wieder beim Absender gewesen sein und meine Bankverbindung hat man schon 2 mal bekommen - bei der Bestellung und am 22.9.08 noch mal per E-Mail. Seit dem 2.10. versuche ich Kontakt mit dem Hifishop München aufzunehmen. Auf meine E-Mail wird mir nicht geantwortet und telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich fürchte nun mein Geld nicht mehr wieder zu sehen. Kann mir jeman raten was zu tun ist? Muß ich evtl. einen Rechtsanwalt einschalten? Ich habe eine Vertrags-rechtsschutzversicherung. :-(:-(:-(

Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Hifishop München  (kaltduscher am 25.10.2008, 16:11:33)
..  Re(2): Hifishop München  (veloman am 27.10.2008, 13:09:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung