MyLemon.at - Kennt jemand diese Firma? Die sind NIE erreichbar, Garantie Einsendung dauert nun schon fast 2 Monate
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » MyMelon.at - Kennt jemand diese Firma? Die sind NIE erreichbar, Garantie Einsendung dauert nun schon fast 2 Monate (10 Beiträge, 1118 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
MyLemon.at - Kennt jemand diese Firma? Die sind NIE erreichbar, Garantie Einsendung dauert nun schon fast 2 Monate
13.10.2008, 12:42:54
Hallo Zusammen,

kennt jemand die Firma MyLemon.at? Ich habe dort ein Mainboard von ASUS gekauft welches von Anfang an defekt war! Mittlerweile habe ich die Einzelteile meines PC´s seit über 1,5 Monaten unbenutzt daheim liegen. Das Mainboard wurde nach ca. 4 Wochen direkt eingesendet. Seither versuche ich die Firma unter der angegebenen Handy Nummer zu erreichen. Es ist immer zu jeder Tages und Nachtzeit besetzt. Manchmal ruft eine Frau zurück und verspricht sich um mein Anliegen zu kümmern und verspricht mir mich zurück zu rufen, dieser Rückruf kommt jedoch NIE. Ich bin verzweifelt weil ich mir nicht mehr anders als wie mit einem Anwalt zu helfen weiss.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Ist das eine Briefkastenfirma? Wie erreiche ich die?

Kann wirklich nur jedem, trotz der eigentlich meist positiven Bewertungen, von dieser Firma abraten. Nie zu erreichen und Service wird extrem klein geschrieben.

Meint Ihr ich kann damit den Konsumentenschutz beauftragen? Kostet mich das was? Kennst sich dort vielleicht einer von euch aus?

Vielen Lieben Dank für eure Hilfe!

Mfg

PS @ MyLemon: Meine Auftragsnummer: 148268 / Rechnungsnummer: 226052

13.10.2008, 12:52 Uhr - Editiert von Dr.Logic, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung