Anfang top nachher flop!!
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Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Wuensche am 20.10.2008, 13:57:52)
PLONKED von sleepyhead: Fake   (Smi1982 am 14.12.2008, 19:59:03)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (MCoach am 06.01.2009, 08:00:03)
  companion 3 vorgeführt & gekauft  (Güne am 17.03.2009, 09:46:14)
Anfang top nachher flop!!
18.05.2009, 22:25:05
Kann von diesem Händler nur abraten da es so etwas wie Service nach dem nicht Kauf nicht gibt.

Habe vor kurzem (27-04-09) einen Pioneer LX5090H (UVP: 3000 Euro) bei diesem Händler gekauft.
Vor dem Kauf bin ich vom Geschäftsführer mehrere mal persönlich angerufen worden um am laufenden zu bleiben was die Bestellung angeht, also eigentlich ein top Service vor dem Kauf.
Da es sich um ein so teures Produkt handelt habe ich extra nachgefragt wie das generel geregelt wird falls das Gerät irgendwelche Macken hätte.
Da wurde mir vom Händler zugesagt das er alles versuchen würde um alles zu meiner Zufriedenheit zu lösen und das Problem schnell möglichst gelöst wird.
Daraufhin habe ich den Pioneer bestellt und mich auf seine Aussage leider verlassen.
Nach ein paar Tagen fiel mir ein roter Pixelfehler auf bei dem ich mir aber nichts dachte, nach dem Motto "einer ist keiner"
Nach einer Woche fielen mir drei Pixelfehler bei meinem Highend Plasma schon auf die allesamt rot leuchten und von meinem Sitzabstand aus zu sehen sind.
Daraufhin habe ich natürlich den Händler angerufen und ihm davon berichtet, und er hat daraufhin gesagt das er Pioneer Bescheid sagen wird und das mich der Cheftechniker demnächst anruft.
Soweit so gut aber jetzt kommt der Hammer.
Seitdem sind 10 Tage vergangen mich hat kein Cheftechniker angerufen der Händler drückt mich weg wenn ich ihm anrufe (habe ihm zwei mal angerufen und ja bin tatsächlich weg gedrückt worden, und es war auch sicher kein Zufall da er auf seinem Handydisplay meine Nummer sehen konnte) da er angeblich "im Ausland" ist, eine einzige Email habe ich von ihm erhalten das ich mich doch an Pioneer wenden soll da sie dafür zuständig sind, und er da nichts machen kann (was aber nicht stimmt da bei Pioneer der Service hauptsächlich über den Händler rennt) keine Rede mehr davon das er irgendwie bei der Lösung des Problems behilflich ist wie vor dem Kauf abgesprochen und von ihm zugesichert.
Da frage ich mich doch ob das der Service ist denn er anbietet und komischerweise war er vor dem Kauf immer erreichbar und super freundlich, aber wenn ich gewußt hätte das so sein Service ausschaut bei einem brandneuen mehrere tausend Euro teuren Plasma hätte ich niemals bei diesem Händler gekauft, nie und nimmer.
Jetzt stehe ich mit meinem neuen teuren Plasma da und habe den schwarzen Peter, Pioneer macht nichts da für die 3 Pixelfehler normal sind (traurig) und verweisen mich an meinem Händler. Wenn der Händler wirklich wollen würde hätte er das Problem schon längst lösen können und sich mit mir glücklich einigen können aber natürlich kann man so auch die Probleme seiner Kunden lösen aber zu der Methode sag ich mal lieber nichts.

Also ich für meinen Teil habe ein teures Lehrgeld bezahlt und würde nie mehr in meinem Leben bei diesem Händler was kaufen und kann jedem nur davon abraten bei diesem Händler was zu bestellen, wem natürlich der Service nach dem Kauf egal ist der kann gerne bei diesem Händler zuschlagen.

Und das lustige an der Geschichte ist das ich nur bei diesem Händler bestellt habe da der Herr Formanek einen wirklich vertrauenserweckenden Eindruck auf mich gemacht hat den der Preis war sicher nicht der Ausschlag gebende Grund.

Ich schreibe das alles nur damit das niemanden mehr passiert mit diesem Händler und damit die Geschäftspraktiken aufgedeckt werden denn auch wenn der Service vor dem Kauf in Ordnung ist bringt es einem alles nichts wenn man nach dem Kauf so abgefertigt wird nach dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn"
Aber genau der Service nach dem Kauf macht einen guten und seriösen Händler aus und wenn man bedenkt das es sich um einen Fernseher handelt der mehrere tausend Euro kostet und noch so gut wie neu ist kann es echt nicht sein das sich der Händler so verhält und man als Kunde auf so eine Art abgefertigt wird.


19.05.2009, 15:45 Uhr - Editiert von dreadlockgirl, alte Version: hier
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  tolles Gerät,tolles Service  (LaNotte am 03.06.2009, 20:31:28)
  Minerva Opal  (MCoach am 06.06.2009, 07:24:43)
  gutes Service  (weddi70 am 12.06.2009, 10:48:51)
PLONKED von sleepyhead: Fake   (geizishopper am 14.06.2009, 15:15:17)
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PLONKED von sleepyhead: Fake   (peter_kneffa am 04.08.2010, 13:44:14)
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  sehr bemüht  (Km61 am 20.07.2016, 07:32:00)
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