Problem mit einem Käufer auf Ebay
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Problem mit einem Käufer auf Ebay (55 Beiträge, 829 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Problem mit einem Käufer auf Ebay
25.10.2008, 15:33:42
ein pfeifendes netzteil

Der Verkäufer schreibt, dass zum Zeitpunkt des Verkaufs das Netzteil in Ordnung war. Da weder du noch ich wissen, ob der Fehler beim Verkauf schon bestand oder durch einen Transportfehler entstanden ist, müssen wir dem wohl glauben.

nicht druckenden drucker

Selbiges wie oben. Der Drucker hat gedruckt, hatte aber Streifen am Ausdruck  -> Druckkopf verstopft. Lösung: reinigen.
(Wurde so angeblich in der Auktion angegeben).

pc mit lock in der ölwanne, defektem starter und sonst was vergleichen....

mein PC hat hat weder Ölwanne noch Starter

aber egal du stehst eindeutig auf der anderen seite...sprich der des abzockenden verkäufers.

Ich steh auf keiner Seite. Ich beurteile bloß die Fakten, welche hier angegeben wurden. Du jedoch interpretierst, dass der Verkäufer vorsätzlich ein defektes Gerät verkauft hat.
Ich geh mal davon aus, dass du nicht mehr Informationen über den Verkauf hast, als ich sie habe!?

Wenn er vorsätzlich ein defektes Gerät unter Angabe falscher Tatsachen verkauft hat, ist dies natürlich nicht in Ordnung. Entsprach der Zustand des Geräts allerdings seinen Angaben, seh ich keinen Fehler bei seinem Verhalten. Wie du allerdings behaupten kannst, dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist, ohne den Zustand des Geräts selber zu kennen, ist mir ein Rätsel (allerdings nix neues hier).

am besten ist wir diskutieren nicht weiter drüber.  

Weiters ist mir nicht ganz klar, wieso du nur mit Leuten diskutieren willst, welche deiner Meinung sind!?
--------------------------------------------------------------------------------
MSI P35 Neo2-FIR, E8400 @ 3,6 GHz, 4x 2GB Corsair XMS2 DHX, BFG 8800GTS(640 MB)
Vista Ultimate (64 bit)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
............
Re(12): Problem mit einem Käufer auf Ebay
27.10.2008, 20:23:44
Trotzdem macht Dich Deine Einstellung zum Thema als möglicher EBAY Verkäufer nicht gerade sympathisch.

stimmt...ne genaue Beschreibung eventueller Fehlfunktionen find ich auch immer unsympathisch. Ist viel sinnvoller "Drucker, defekt" in die Auktion zu schreiben und das Gerät dann für 1 Euro zu verkaufen. Da weiß ich dann wenigstens was ich bekomm.

Mit Deiner erneuten Anspielung bez. Deutschkenntnissen und Lesen hast Dich eh schon disqualifiziert. Echt arm.  

Na hauptsache du kannst das beurteilen. Du bringst seit mehreren Postings kein Argument ausser dass mein Vergleich schlecht ist, und belegst dies mit einem noch schlechteren Vergleich. Deine Aussagen sind genau die Geizhals-Standardantworten, wenn man kein vernünftiges Gegenargument aufbringen kann: "Äpfel und Birnen", "disqualifiziert"...Die wohl am meisten gebrauchten Wörter diverser Gscheidscheisser hier...

Hast aber bis jetzt noch nicht erklärt, was genau dich am Verhalten des Verkäufers stört. Dass er ein Gerät unter Angabe seiner Mängel verkauft hat?

Also beruhig Dich wieder, ist eh nur schlecht für Dein Herz, kriegst sicher auch ein Bussi aufs Bauchi.

nimmst du Drogen?

Diese Aussagen ansich sagen ja schon aus, dass eine Diskussion mit dir keinen Sinn macht. Argumente werden ignoriert und mit Unterstellungen gekontert. Dass du dich Qualifikationen über andere User aussprechen traust, grenzt an lächerliche Selbstüberschätzung.

Ach ja, und bitte sag mir nicht wieder dass ich mich beruhigen soll. Ich mach mittlerweile bereits Yoga und hab ne halbe Packung Valium intus, nur weil mich deine Posts so dermaßen aufregen, dass ich kurz vorm umkippen bin (ACHTUNG: hier ist jetzt Sarkasmus versteckt).

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung