Chello abmelden...was muss ich beachten?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Chello abmelden...was muss ich beachten? (10 Beiträge, 788 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Chello abmelden...was muss ich beachten?
22.10.2008, 19:56:27
1. Schicke den UPC-Chellisten mit Fax oder eingeschrieben ein Kündigungsschreiben bezüglich Festnetz und Chello zum Ende der jeweiligen Verrechnungsperiode bzw. der daruf folgenden.
dem Nicht vergessen gleich darauf hinweisen, dass du umgehend nach Vertragsende und Rückgabe des Modems deine Kaution (war einmal 990 ATS) raschest haben willst. Es soll Leute geben, bei denen die sehr vergesslich waren...

2. Vereinbare über die UPC-Hotline 96060 600 verbindlich den Termin, an dem dir der Telefon-Krempl über die Firma Kaiser demontiert und abgeholt wird. Das Kabel-Modem samt der Kabelage musst du aber selbst in einen UPC-Laden bringen. Vergiss keines der Anschlusskabel, weil die ziehen dir glatt Phantasiebeträge dafür von der Kaution ab. Verlange in beiden Fällen eine genau Bestätigung darüber, was du zurück gegeben hast.

Freunde von uns haben sich um 14,90 Euro pro Jahr bei einem Provider eine eigene Domain eingemietet und surfen und versenden E-Mails mittels Drei Mobilmodem um 9 Euro im Monat. Jedes Familienmitglied hat dazu ein eigenes Konto mit eigenem Passwort, mit dem es von zu Hause oder unterwegs seine eigene Post ungesehen von den anderen Familienmitgliedern abrufen kann...

Auf der E-Mailadresse von 3 können auch Faxe empfangen und beim Mailempfang etwa von Outlook herunter geladen werden. Dazu geht das Modem am Wochenende mit dem Notebook mit auf deren "Latifundie" in der Oststeiermark oder nach Kärnten...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung