Dringend Hilfe mit Elmeg T240 - bevor ich einen Anfall bekomme
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Dringend Hilfe mit Elmeg T240 - bevor ich einen Anfall bekomme (19 Beiträge, 587 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Dringend Hilfe mit Elmeg T240 - bevor ich einen Anfall bekomme
31.10.2008, 19:40:08
Ich hab eine Elmeg T240 gekauft, und angeschlossen.
Hab den USB-Treiber installiert.
Hab' inzwischen schon V1.0 von der CD als auch die V7.50 der Win-Tools installiert.

Wie zum Henker kann ich die Anlage nun konfigurieren? Im Browser die IP-Adresse eingeben hilft nicht, egal ob das normale Lan an- oder abgeschlossen ist!

In den prof. Configurator der TK-Anlage komme ich nicht rein, weil er einen Benutzernamen und Password braucht - Aber genau das finde ich nirgends
Hab jetzt schon die PDFs auf der CD als auch im Internet durchsucht, nirgends steht was von einem Benutznamen und Kennwort. In V1 kann ich auch ohne diesem OK-Drücken, aber die Fehlermeldung, dass Benutzername und Passwort nicht stimmen kommen. In V7 kann ich ohne Eingabe nicht mal ok drücken.
Wenn ich irgendwas eingebe passte es natürlich auch nicht.

Wer kann mir da helfen?

Update: Da ja angeblich ein Browser-Tool dabei ist, hab ich mir mal das Installationsverzeichnis angesehn. Da gibt es tatsächlich eine index.html die einen Menüframe src="../cgi-bin/cgilcr.exe?XML=menu.xml&XSL=menu_lcr.xsl"
öffnet. Nur gibts in keinem Installationsverzeichnis, weder V1 noch V7 irgendwo das Verzeichnis cgi_bin noch eine Datei cgilcr.exe! Entsprechend kann die Datei auch nicht geladen werdne! Was zum Henker soll das nun wieder.
emefge
Infosauger

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"

Wieso Realität? Ich hab doch verdammt noch mal was Besseres zu tun!

31.10.2008, 20:08 Uhr - Editiert von Infosauger, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung