Re(2): Seit dem die Mindfactory nicht mehr dabei ist ...
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Seit dem die Mindfactory nicht mehr dabei ist ... (5 Beiträge, 306 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Seit dem die Mindfactory nicht mehr dabei ist ...
25.02.2002, 23:17:42
... entschuldigung das ich mich zur später Stunde hier noch melde ... aber das ist jawohl ne Sauerei.

Noch nie habe ich unter Bestpreise bei geizhals.at soviele rote Preiserhöhungen gesehen wie heute.

Ich suche nun seit 2 Wochen nach einem Komplettsystem, somit auch hier ständig bei allen Anbietern.

Dann wurde heute die Mindfactory.de rausgenommen und komischerweise erhöhen sich fast alle Komponenten sofort um 3-8 %, als hätten alle darauf gewartet.

Was ist denn das? Mir ist ja vorher schon aufgefallen, das die Mindfactory zwar manchmal in der Kritik stand, aber zumindest deren Lagerbestände stimmten und auch die Preise immer korrekt waren, aber nun erhöhen alle Anbieter und wenn ich schaue, dann erhöht die Mindfactory.de nicht. Also kann es nicht am Markt liegen.

Schade das die Verbohrtheit mancher User dazubeigetragen haben, das hier kein echter Preisvergleich mehr stattfindet. Nun toben sich die teuren Anbieter wieder aus.

Ich bin wirklich enttäuscht. Okay ... das Team von geizhals.at kann vielleicht nicht unmittelbar was dafür, aber das istz echt der Hammer.

Schaut Euch mal die Preiserhöhungen bei den Bestpreisen an.

Nein, danke!

Also ich kann nur empfehlen. Leider ist die Mindfactory.de nicht mehr dabei, aber mein erster Blick wird in Zukunft Geizhals.at und simultan auch Mindfactory.de gelten, denn das ist echt Aasgeiertreiben.

Servus
Carlson01

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung