Sony Support über AVMS
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Sony Support über AVMS (4 Beiträge, 301 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sony Support über AVMS
12.11.2008, 12:21:34
Muss hier eine Lanze für den Sony Support brechen, der hier im Wiener Raum durch die Firma AVMS (Brunn/Gebirge, Campus 21) durchgeführt wird.

Ein mittlerweile 1,5 jähriges Sony SZ3-Notebook wies im Laufe der Zeit Druckstellen im LED-LCD-Bereich auf, welche sich als kleine, aber doch störende, radiale Abschattungen (~ 0,5 x 0,5 cm) bemerkbar machten. Ferner fiel der Lüfter durch sein leichtes Brummen negativ auf.

Also am 5. November noch leicht innerhalb der 2 Jahresgarantie persönlich samt Fehlerbeschreibung zu AVMS hingebracht, wo es in Augenschein und für die Reparatur nach Deutschland angenommen wurde. Die Reparaturzeit wurde mir mit rund 10 - 15 Tagen angekündigt, wobei das Notebook dann gleich zu mir nach Hause geschickt werden würde (erspart schon einen zusätzlichen Weg!).

Und nun nach nur 7 Tagen, wobei das Paket per DHL am Sonntag Abend verschickt wurde, ist mein Notebook vollständig servisiert (also Austausch LCD, Lüfter, Komplettreinigung + neues Mikrofasertuch) im neuen Zustand zugestellt worden.

Daher meine Freude und Empfehlung seitens der Firma AVMS für die freundliche und schnelle Weiterleitung und Sony für die effiziente Handhabung und kurze Laufzeit.

Zwar war ich auf das Notebook, da Zweitgerät, nicht unmittelbar angewiesen, dennoch ist es schön zu wissen, dass man nicht auf ewig undurchschaubar vertröstet wird. ;-)

PS: Ja, ich kenne noch schnelleren Support seitens Dell und HP, aber diese Garantie war eine typische Bring-in für Kunden und nicht im Firmenbereich, daher meine positive Überraschung.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Sony Support über AVMS  (cj79 am 13.11.2008, 12:52:14)
..  Re(2): Sony Support über AVMS  (Paradoxon am 13.11.2008, 13:34:24)
...  Re(3): Sony Support über AVMS  (cj79 am 13.11.2008, 14:49:44)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung