Nicht bestellte Ware erhalten
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Nicht bestellte Ware erhalten (77 Beiträge, 2764 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Nicht bestellte Ware erhalten
21.11.2008, 17:29:01
Das Paket wurde nicht versehentlich vom Paketdienst an mich geliefert. Der Paketdienst hat in diesem Fall nichts falsch gemacht. Dem Paket lag eine Rechnung auf meinen Namen und mit meiner Anschrift dabei. Das heißt, das Paket hat sehr wohl den richtigen Empfänger erreicht.

Natürlich wollte diese Firma auch Geld von mir. Auf der Rechnung wurde angekündigt, dass der Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht werden wird. Ich habe natürlich mit der Firma Kontakt aufgenommen und versucht die Angelegenheit aufzuklären. Hauptsächlich wollte ich verhindern, dass meine Kreditkarte belastet wird. Dabei habe ich der Firma natürlich auch mehrmals mitgeteilt, dass ich im Besitz des fraglichen Paketes bin.

Leider war diese Firma über einen Monat nicht in der Lage die Angelegenheit aufzuklären, was mir nur den Ausweg lies, die Abbuchung von meiner Kreditkarte zu stornieren, was meine Kreditkartengesellschaft auch getan hat. Mittlererweile bekam ich auch von meiner Kreditkartengesellschaft schriftlich bestätigt, dass Sie die Angelegenheit mit der Firma geklärt haben und die Abbuchung storniert wurde.

Leider nimmt es die Firma aber nicht sehr ernst mit Rückrufversprechen, und nach einigen Email, einem Brief und mindestens 6 Hotlineanrufen meinerseits, ist mir die Sache nun schön langsam zu blöd. Warum sollte ich denen jetzt noch nachlaufen und Zeit verschwenden, nur damit Sie ihr Paket zurückbekommen.

Nächste Woche sind, seit der Zustellung des Pakets, bereits 2 Monate vergangen. Wie lange muss ich das Paket noch aufbewahren? Nach wie langer Zeit, kann die Firma von mir die Rücksendung verlangen?

mfg Corban

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung