Omnia i900 bei A1 ohne Route66 - woher nehmen?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Omnia i900 bei A1 ohne Route66 - woher nehmen? (15 Beiträge, 1089 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Omnia i900 bei A1 ohne Route66 - woher nehmen?
22.11.2008, 10:13:13
Seit fast drei Monaten habe ich das Samsung i900, habe mich schon viel über die hundsmiserable Dokumentation geärgert und mich auch von anderen usern darüber belehren lassen, dass die von mir nicht zum Laufen bringende GPS-Funktion ja eh auf dem gerät vorhanden sei und man ja nur die Software installieren müsse.

Abgesehen davon, dass im gesamten Samsung-Handbuch (das eher eine Farce ist), im gesamten Text kein einziges mal die Buchstaben GPS vorkommen, bin ich nun auf folgendes draufgekommen: Bei A1, wo ich mein Handy herhabe, könnte die Software Route66 gar nicht im Lieferumfang enthalten sein. Angeblich werde das von Provider zu Provider unterschiedlich gehandhabt.

Da ich GPS aber zumindest einmal ausprobieren möchte, suche ich jemanden, der sich zu diesem Thema auskennt bzw. vielleicht sogar selber ein i900 MIT Route66 hat.

- Wie ist die Software im Original beigepackt: DVD oder Speicherkarte?
- Welches Datenmaterial ist dabei?
- Laufen Software und Kartenmaterial dann aus dem Handyspeicher oder von einer Speicherkarte (die benötige ich eigentlich für Fotos und andere Daten)?
- Wenn ich mir den originalen Softwareumfang nachbesorgen möchte, auf welche Version muss ich da achten? Muss die speziell auf i900 oder auf PocketPC oder sonstwas adaptiert sein?

Fragen über Fragen, aber ich habe echt so einen Frust, weil ich mich schon so lange damit herumplage und mich jetzt ziemlich gefrotzelt fühle von der Mobilkom A1.

WB.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung