[BEWERTUNG] Office4u.eu
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Office4u.eu (15 Beiträge, 58 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ich kann diese Firma nicht weiter empfehlen!
18.03.2009, 08:38:04
* Die Lieferung hat von Bestellung bis zur Lieferung 14 Tage gedauert, davon nur 2 Tage Versandweg!, obwohl laut geizhals "sofort lieferbar"

* Die Firma versendet nur unsignierte PDF-Rechnungen (kein Vorzugssteuer-Absatz möglich) mit Rechnungsdatum=Bestelldatum, Lieferdatum war aber erst 14 Tage später (Garantie)!

* Per Email wurde mir eine neue gedruckte Rechnung mit Rechnungsdatum=Lieferdatum zugesichert - auf diese warte ich noch heute, trotz mehrere Emails an die Firma - alle blieben unbeantwortet!

* Meine Vorauskasse (immerhin über 1000 Euro) war mehr als eine Woche unterwegs!
Auch hier musste ich 2x mailen, bis mir der Zahlungseingang bestätigt wurde.
Angeblich wurde der Zahlungseingang im Shop nicht korrekt verbucht! Dafür sei das Paket aber schon unterwegs - Paketnummer wird nachgereicht!

* 2 Tage später hatte ich immer noch keine Paketnummer, wieder Email notwendig! - automatische Email kam prompt mit Paketnummer.
Ware wurde am darauffolgenden Werktag zugestellt :-).

Anmerkungen zum Schluss:
Emails wurden gar nicht oder nur nach mehrmaliger Aufforderung beantwortet.
Es kam nie ein "tut mir leid" oder eine Entschuldigung für die Verzögerung rüber.
Sogar die Zahlungsdetails für die Vorauskasse erhielt ich erst nach 2 Email-Anfragen - nach 2 Tagen.

Eine 2 Tage später getätigte Bestellung bei einem anderen Shop (auch *TRÖT*kasse, gleicher Überweisungstag), war schon nach 7 Tagen da.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung