möchte einen onlineshop eröffnen, aber wie..............
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » möchte einen onlineshop eröffnen, aber wie.............. (13 Beiträge, 1337 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: möchte einen onlineshop eröffnen, aber wie..............
08.12.2008, 11:46:18
Ich frage mich schon lange, wie bekannte Internet-Händler die immer gute Bewertungen haben den Preis so tief halten?
Mir ist schon klar, dass er die Kosten gegenüber einem Händler der Miete, Personal etc. bezahlt nicht hat und deswegen anderes kalkuliert! Jedoch kenne ich einige Vertreter die mir sagen, dass über z.b Canon und wie die anderen Grosshändler alle heißen nichts bestellt wird!Weil der Einkaufspreis oft höher ist  als der Verkaufspreis des Internet-Händler
Also wenn das seriös sein soll und ich mir keine Sorgen über Garantieabwicklung machen muß, weil ich die Ware z.b nach Canon-Austria schicken kann bin ich so weit zu frieden(oder geht die Ware nach China und dauert 6mon)

Ich frage deswegen, weil ich selbst Interesse an einem Online-Shop habe, aber mit wem kann kann ich Kontakt aufnehmen der seriös und nicht nur mit B-Ware handelt und vorallem keine Probleme mit der Garantie macht.

Muss es doch geben

Vielleicht könnt ihr weiterhelfen,
vielen Dank!

ich bin seit 11 Jahren im Fotohandel tätig und kenne alle Vertreter von Canon,Nikon,Olympus etc. die haben nicht die Preise wie bei Geizhals.
Dafür haben die angeführen Firmen Vorteile, sie beliefern mit Kommissionware, helfen bei Webung,... .Ich habe Kunde die im Internet bestellen und Schwierigkeiten hoch 100% hatten. Einige Kameras konnte ich nicht zu unseren Firmen schicken, weil die Seriennummer nicht passte. Ich kenne Geschichten, die eigentlich zum Ausrasten führen.
Also mir sind meine Stammkunden wichtig und möchte sie nicht verärgern!

08.12.2008, 12:25 Uhr - Editiert von slicker, alte Version: hier
Auswahl Abgegebene Stimmen
 zum Beitrag 16 100.0% 100 %
Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung