Re(2): lustiges Liliput Kinder-Video mit Weltrekorden
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » lustiges Liliput Kinder-Video mit Weltrekorden (6 Beiträge, 340 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
lustiges Liliput Kinder-Video mit Weltrekorden
09.12.2008, 21:43:35
hiho,

bin auf der suche nach einem Liliput zeichentrick kindervideo aus den 90ern, das eine reihe von lustigen, teils kuriosen episoden enthält, die jeweils so 5-10 minuten dauern. durchgehendes thema im video sind weltrekorde, gezeigt werden lustige geschichten aus american football, schispringen, und mehr, an die ich mich aber leider nicht mehr erinnern kann.

ein gag, an den ich mich noch erinnere, ist ein gespräch zwischen zwei besuchern einer noblen feier, ball oder ähnliches, wo ein herr fragt: "wie geht es ihnen heute?" und die dame antwortet : "feucht feucht feucht feucht".
ganz kurios, das video, wirklich zum lachen :D sehr trashig und fast B-movie-mäßig, das genaue gegenteil der disney-filme...

das video ist aus der  "Liliput Kinder-Video"-reihe, aus der ich auch zwei andere zeichentrickfilme sehr gern als kind geschaut hab, nämlich "Lustige Dschungelwelt" (http://s173506533.e-shop.info/shop/article_47/Lustige-Dschungelwelt.html ) und "Ali Baba und die 40 Räuber" (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160303318809  - das dritte von links auf dem foto). die beiden filme waren in genau demselben humor gehalten, also auch sehr durchgeknallt und spaßig.

leider hab ich alle 3 filme nicht mehr, möchte sie aber unbedingt mal wieder sehen, darum bin ich auf der suche nach ihnen.

kennt von euch auch jemand diese filme, und kann sich vielleicht noch jemand an den titel des weltrekord-films erinnern? google hat mir in dieser angelenheit leider nicht helfen können :(

lg jango

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. PLONKED von mtths: auf userwunsch geloescht   (User128884 am 09.03.2010, 16:49:38)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (CarstenMertens am 15.08.2010, 16:35:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung