Wow... was für ein *piep*
Geizhals » Forum » Games » Wow... was für ein *piep* (124 Beiträge, 2104 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...............
Re(15): Wow... was für ein *piep*
13.12.2008, 14:44:51
Bis zu einem gewissen Grad kenne ich es ja bereits...
Warscheindlich würde ich es sogar spielen, wenn man keine monatlichen Gebüren
zahlen müsste, was eigentlich OK ist, aber nicht (früher 50€ -> normaler
Spielpreis) wenn man noch dazu das Spiel kaufen muss, das ist einfach eine
Frechheit, bzw. man muss sogar dafür zahlen wenn man den Server wechseln
möchte.

Du kennst es so gut wie wenn ein Ausländer im 1.ten Bezirk 2 Stunden verbringt und dann meint er kennt Österreich.

Zu finanz. Geschichten hat Dir eh schon einer eine Rechnung präsentiert.
Ist aber eigentlich eine Ansichtssache, wieviel es einem Wert ist.

Das ist permanent actionreich, ich war sogar süchtig danach weil ich wissen
wollte wie es weiter geht,  es ist fast schon wie ein gutes Buch, du willst
nicht aufhören (Beim FF VII jedenfalls)

Meinte sowas wie Tekken oder so ? :)

Das Originalspiel von FF7 hat 3CDs ohne 3D Grafik...
Dann noch FF7: Crisis Core(ist die Vorgeschichte von FF7), das hat ca. 1GB
Und dann noch für die PS2
Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus ist die Nachgeschichte (leider nicht
gespielt)das hat auch ein paar GB, also kannst du dir leicht vorstellen wie
mächtig das Spiel ist...
Und aja einen Film von FF7 gibts auch ^^

Jo recht lieb..

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=warcraft&x=0&y=0

:)

Marcus Garveys words come to pass...

13.12.2008, 14:45 Uhr - Editiert von Knurz, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Wow... was für ein *piep*
11.12.2008, 15:38:47
Ich glaube behaupten zu können, dass ich mich einigermaßen mit WoW auskenne und hab bis inkl. Burning Crusade auch alles gesehen was es zu sehen gab (vom Raid Content her)

Man muss dazu sagen - es muss einem liegen immer wieder dieselbe Art von Quests zu machen, vor allem von 1-60 und auch noch bissl von 60-70. Was ich so gehört habe soll das questen aber von 70-80 mit dem neuen Addon extrem abwechslungsreich und spaßig sein, sodass auch Questmuffel wie ich einer immer war ihren Spaß haben (hab "nur" 3 70er - wobei der Jäger von 40-70 1,5 Jahre gedauert hat;) )

Genauso muss man für sich selber entscheiden wieviel Zeit man investieren will und kann. Ich habe eine Weile extrem viel Zeit in WoW verbracht, weil es einfach toll war mit seiner Gilde von First Kill zu First Kill zu spielen und zu erarbeiten (nicht zu verwechseln mit richtigem arbeiten...). Danach war die Lust wieder geringer und ich hab weniger gespielt bzw. dazwischen mal kurz ganz aufgehört. Aber der Suchtfaktor (ja den gibt es wirklich) hat mich nicht los gelassen und ich hab wieder begonnen und es hat wieder extrem viel Spaß gemacht. Mittlerweile kenn ich schon extrem viele Leute auf dem Server bzw. natürlich innerhalb meiner Gilde. Auch wenn ich sie nicht als Freunde bezeichnen würde, so hat man doch eine gewisse Vertrauensbasis bzw. einen Bezug zu manchen aufgebaut. Gibt z.B. einen mit dem hab ich 3 Jahre fast immer zusammen gespielt. Wir haben uns noch nie persönlich gesehen, quatschen aber täglich über Gott und die Welt:)

Andere wiederum investieren ihre gesamte Zeit in PvP mit dem ich persönlich eher weniger anfangen kann, auch wenn man sich die Zeit dabei sicher um einiges besser einteilen kann - man spielt wann man will, was bei PvE nicht immer möglich ist (vonwegen 25 Leute und so)

Und um auf die Fragedes TE einzugehen: Man kann mit Level 15 nicht sagen WoW ist *PIEP*e, weil du hast dabei gerade Mal 2-3 Startgebiete (die mir tw. auch überhaupt nicht gefallen) gesehen. Wie ich schon sagte - Leveln muss einem liegen. Aber wenn man mal für sich die richtige Klasse gefunden hat macht es extrem viel Spaß. Das "richtige" WoW Feeling bekommt man aber erst, wenn man auf der höchsten Stufe ist wie die meisten anderen auch und dann mit denen gemeinsam spielen kann (Instanzen/Raiden, PvP, was auch immer) ...

Es ist jetzt schwer zu sagen: Kauf dir WoW Classic, Burning Crusade und Wrath of the Lich King und du wirst sehn es wird dir gefallen ... weil es kostet doch ein bisschen Geld (die Software jetzt. 13€ / Monat ist zwar bissl Geld aber wie manche Vorredner sagten: für soviele Stunden Spielspaß zahl ich das gerne) und Spaßgarantie gibts keine dafür. Aber vl. lässt dich dein Freund oder irgendwer mal ein paar Tage ein bisschen in der Welt rumfliegen und mit einem gut ausgerüstetem Char spielen.
Es ist sicher nicht einfach sich sofort zurecht zu finden, schon garnicht, wenn man 4 (oder mehr) Jahre Content verpasst hat und keine Ahnung hat wie was wo warum funktioniert - aber mit bissl Hilfe, Übung und Zeit findet man sich gut zurecht:)

Probiers aus ;)

PS: Ich hab Wrath of the Lich King nur über den Account von oben angesprochenen Bekannten gesehen. Nicht gekauft, weil ich grad viel Stress hab mim FH Abschluss - aber ich denke im Jänner/Februar gibts ein Comeback :>

PPS: Falls es dich oder wen anderen interessiert:
http://files.filefront.com/In+Fidem+vs+KilJaedenwmv/;12095356;/fileinfo.html/url

Ist eine Art Abschlussvideo meiner Gilde zum letzten Addon inkl. dem Endboss der letzten großen Instanz. Alles in allem viele Monate "Arbeit"...

mfg

11.12.2008, 15:40 Uhr - Editiert von PMaurer, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung