e-mail.inode.at POP3 Probleme
Geizhals » Forum » Netzwerk » e-mail.inode.at POP3 Probleme (18 Beiträge, 614 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): e-mail.inode.at POP3 Probleme
15.01.2009, 16:56:30
hallo an alle leidtragenden INODE-Kunden,

bin ein wirklich langjähriger und treuer INODE-kunde, seit anbeginn der INODE mit vierstelliger kundennummer dabei. nutze seit mehreren jahren xdsl-leitungen beruflich zum serverbetrieb, aktuell im wiener büro eine 4MB unlimited inkl. VOIP-telenode titan.
seit dem upgrade auf die 4MBit vor einem jahr haben die unüberwindlichen probleme begonnen, sowohl technisch (bandbreiten, pings, gleichzeitiger up-/download, ausfälle, leitungsschäden) als auch supportmässig (inkompetente callcentermitarbeiter mit rühmlichen ausnahmen-die alten inodeleute).

VOIP ging NIE ohne aussetzer und abbrüche, die 4MB schafft in guten zeiten gerade mal 3700/3300kbps down/upload. in schlechten zeiten können es schon mal gesamt 2200kbps sein...

bei einem totalausfall der leitungen forderte der support von mir eine schriftliche auftragsbestätigung für die express-entstörung. aber wie schicken ohne email oder fax? nach 45 minuten bitten, schimpfen, verzweifeln musste ich ergebnislos aufgeben, erst der support am nächsten tag fand eine lösung für die schriftform.

anfang dezember portierten wir die telefonnummern zu silverserver, und trotz schriftlichem und telefonischem portierungsantrag von den silverserver-leuten ist bis heute das inode-routing nicht richtig umgestellt.

alles in allem ein völlig inakzeptables geschäfts*TRÖT*, und trotz vertraglichem service level agreement muss ich jetzt die vorzeitige kündigung einklagen. :-(:-(:-(

nach langen jahren muss ich alle meine empfehlungen für INODE dringend revidieren - hände weg. UPC- und INODE-technik funktionieren nicht zusammen, es gibt keine qualitätskontrolle mehr und keine versierten mitarbeiter. die inode wird so demnächst gegen die wand gefahren. vielleicht absicht von UPC?

meine empfehlung für alle, die auf echten support und top-beratung/betreuung wert legen, wie es auch mal bei inode war: SILVER SERVER - sil.at

haben seit 3 monaten eine SILverserver 4Mbit, bandbreite, ping, support passen und die preise sind den leistungen angemessen. keine dumpingpakete, sondern qualität ist geil.  :-):-):-)

damit es nicht heisst: wir sind die dummen!  
>:-)

derschwarzeritter

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung