Die übliche Samstagvormittags-Schei**e beim NRE
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Die übliche Samstagvormittags-Schei**e beim NRE (18 Beiträge, 203 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Die übliche Samstagvormittags-Schei**e beim NRE
02.03.2002, 15:22:36
Harrgottsacklzement!

Ich verirre mich nur höchst gelegentlich zum NRE und grad heute Vormittag fiel mir wieder ein, warum das so ist:

100 Leutz im G'schäft, vierzig Minuten deppert rumstehen und warten! :-/

Es gibt ja beim NRE zwei Kassen, über der rechten hängt ein Schild "Systemberatung", die linke wird mit "Einzelkomponenten" oder so bezeichnet. Na, einmal darf geraten werden, wo die ganzen ar***gef*ckten Schneebr*nzer anstehen, die einen dreiviertel PC in Einzelkomponenten kaufen und keine blasse Schei**ahnung haben, wieso-weshalb-wozu-warum-wofür-und-was sie brauchen würden! >-(
Pardone moi, aber vierzig Minuten deppert in der Gegend stehen, die 10 Deka Verbalentgleisung im Forum habe ich mir sauer verdient. ;-)

Kann sich NRE nicht am Billa ein Vorbild nehmen und zumindest für Freitagnachmittag-Samstagvormittag die eine, linke Kassa umwidmen?:

Expresskassa. Nur maximal 3 Artikel!

und maximal 2 Fragen pro Artikel werden kurz beantwortet. Nixfürungut, ich schätze ja Beratung sehr bei einem Händler. Wenn ich's brauche! Öfter aber weiss ich genau, wass ich will. No questions asked. Dann möchte ich einfach nur kaufen, zahlen und gehn. Offensichtlich kennt man die Problematik wohl beim NRE, sonst wären da nicht diese zwei Schilder. Man müsste nur den Mumm haben, die Leutz höflich darauf hinzuweisen, wenn sie ihre dreiseitigen Schaaszettel auspacken und beginnen, herumzustottern.

Ich hatte mal ein Kundenlogin beim NRE, das hab ich bereits vergessen/verschmissen. Wozu auch vorbestellen, wenn man dann erst recht eine Dreiviertelstunde deppert in der Schlange herumstehen darf?
--  
I cannot be held responsible for any contents of this message since my cat learned how to type
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung