bitte HIlfe - Playstatin 3 inkl Wireless Controller um 349,--
Geizhals » Forum » Games » bitte HIlfe - Playstatin 3 inkl Wireless Controller um 349,-- (65 Beiträge, 1366 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): bitte HIlfe - Playstatin 3 inkl Wireless Controller um 349,--
07.01.2009, 10:23:59
...und du glaubst Amazon verschickt so ein Plagiat %-)

Hier mal eine kurze Geschichte mit meinem Amazon.co.uk "Erlebnis":

PS3 Bundle dort bestellt - verschickt mit UPS - die haben geschlampt, die PS3 ist von England gar nicht weggekommen (warum genau haben sie mir nicht sagen können - der Zettel mit der Anschrift kann verdreckt, oder abgerissen gewesen sein) Auf jeden Fall meldet Amazon mir, dass die Ware wieder bei ihnen angekommen ist und sie mir den Betrag wieder auf der KK gutschreiben, ich schreib halt das ich sie nicht zurückgeschickt hab - ein paar Stunden später eine Mail - wirklich eine persönliche Mail - dass es ihnen sehr leid tut und sie mir die Ware natürlich nochmals schicken, technisch gehts allerdings nur dass ich sie nochmals bestelle, falls sich der Preis zum Negativen geändert hat gibts einen Link für die Refundierung! Nochmals bestellt, das Angebot hat es nicht mehr gegeben und die PS3 war um 30Pfund zu teuer - den Link angeklickt den Betrag angegeben, 2-3 Stunden wieder die positive Antwortmail das mir der Betrag gutgeschrieben wird... 2 Tage später ist die Ware auch von England angekommen (bei Amazon.de warte ich oft länger).

Das mag zwar auf den ersten Blick umständlich erscheinen, war es aber nicht und wer schon mal mit so "Riesen" wie Amazon zu tun gehabt hat, der weiß das so ein Service nicht immer selbstverständlich ist!

Ich würde jedenfalls wieder dort bestellen - wer weiß ob es in einem halben Jahr den Karaokeshop überhaupt nicht gibt!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung