Re(2): Browserverlauf selektiv löschen
Geizhals » Forum » Software » Browserverlauf selektiv löschen (15 Beiträge, 494 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..  Re(2): Browserverlauf selektiv löschen  (wiri am 07.01.2009, 17:10:29)
....  Re(4): Browserverlauf selektiv löschen  (wiri am 07.01.2009, 18:28:11)
.  Re: Browserverlauf selektiv löschen  (MMorpheus am 07.01.2009, 18:45:24)
..
Re(2): Browserverlauf selektiv löschen
07.01.2009, 19:20:44
Danke Morpheus!
Über diesen Weg habe ich bereits gefunden, wie man die temp. Internetdateien selektiv löscht. Beim Verlauf gibt es aber keine Funktion "Daten anzeigen", mit Hilfe derer ich den Browserverlauf, so wie er in Laufwerk C eingebunden ist, einsehen kann.
Übrigens kann ich einzelne Internetseiten im IE über den Verlauf mit der rechten Maustaste löschen, aber ich kann nicht ganze Serien von angezeigten Seiten markieren und dann löschen, wie dies in einem Ordner möglich ist.

Zu blöd, ich kann keinen Screenshot hereinstellen, also dann eben zu Fuß:
Über Internetoptionen/Browserverlauf/Löschen komm ich zu Deiner Maske, wo mir der Standort nicht angezeigt wird, saondern nur ein globales Löschen aller Dateien des jeweiligen Typus möglich ist.
Über Internetoptionen/Browserverlauf/Einstellungen komme ich auf die Maske, wo über "Dateien anzeigen" die temp. Dateien angezeigt werden und auch der Standort dieser Dateien gezeigt wird (zB "C:\Users\viktor\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files". Obwohl das Ganze mit Browserverlauf tituliert ist, wird iZm diesen Funktionen lediglich die Möglichkeit eröffnet, die temp. Internetdateien explizit anzuschauen/zu löschen, nicht aber den Verlauf selbst. Daher suche ich jenen vergleichbaren Ordner, aus dem sich die Anzeige in der Funktion "Verlauf" im IE erstellt, es muß sie ja irgendwo im System geben, sonst könnte der IE ja keinen Verlauf anzeigen.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...  Re(3): Browserverlauf selektiv löschen  (MMorpheus am 08.01.2009, 16:20:58)
....  Re(4): Browserverlauf selektiv löschen  (wiri am 09.01.2009, 09:49:59)
....  Re(4): Browserverlauf selektiv löschen  (wiri am 12.01.2009, 17:04:47)
.....  Re(5): Browserverlauf selektiv löschen  (MMorpheus am 12.01.2009, 17:40:32)
......  Re(6): Browserverlauf selektiv löschen  (wiri am 12.01.2009, 19:04:21)
.  Re: Browserverlauf selektiv löschen  (Undying am 12.01.2009, 17:12:11)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung