CRT Monitore in Graz
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » CRT Monitore in Graz (25 Beiträge, 355 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: CRT Monitore in Graz
14.01.2009, 00:38:41
Klingt jetzt blöd - aber am Müllplatz gibts genug funktionierende CRTs, schau mal da vorbei ;)

naja - zumindest ist das meine Erfahrung...

Die CRTs will irgendwie keiner mehr... ich hätte meine verschenkt, aber keine Chance... und bei Ebay gehen die im besten Fall um 1€ weg - da muss ich aber dann das schwere Drum auch noch gut verpacken, hab die Rennereien zur Post und die Transportkosten sollen meist auch noch möglichst niedrig sein... also mehr Arbeit als die Sache wert ist...

Im Endeffekt is mir nix anderes übrig, als die Dinger zum Müllplatz zu fahren... da waren wirklich schöne Geräte dabei, teilweise fast neuwertig und mit super Qualität (iiyama zB)...

und ich war da offenbar net der einzige, da standen ein gutes Dutzend Monitore bereits da... vom alten, kaputten 15"er bis zum neuwertigen 19"er... kA ob noch alle gingen, aber meine Geräte gingen auf jeden Fall alle und optisch gabs viele Monitore dort, die 1A aussahen und wohl ein ähnliches Schicksal teilten als meine - funktionieren noch einwandfrei, aber keiner mag sie mehr...

irgendwie schade, dass die dort quasi verrotten... teilweise auch im Freien... umgekehrt: wenn man eh wenig Platz hat ist es nicht gerade förderlich 2-3 20kg-Ungetümer einfach mal so nebenbei wo zu lagern...

im Gegenzug find ichs aber witzig, dass man in Firmen als Arbeitnehmer zB um jeden blöden 17"er streiten "muss", weil die IT bzw. Vorgesetzten der Auffassung  sind, der alte, flimmernde Billig15"-Monitor tuts eh noch...

Aber egal... wie gesagt - am Müllplatz gibts eigene Sammelstellen und dort stehen teilweise ganz gute Geräte herum... zumindest in Wien... ob die damit was machen oder alles verschrotten weiß ich net...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung