Mobiles Internet von Orange
Geizhals » Forum » Netzwerk » Mobiles Internet von Orange (14 Beiträge, 713 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Mobiles Internet von Orange
imx
25.01.2009, 09:42:55
Tja ich habe Mobiles Internet von Orange.

Als einfacher 0815-User solltest Du mit Orange keine Probleme bekommen.
Wenn dDu aber Dinge wie z.B. die folgenden Programme verwenden willst, kannst Du Dich schon mal ärgern (Ich arbeite an einer Mängelliste, noch immer):
Dinge die mit ORANGE nicht funktionieren:

EMule:eingeschränkt, nur LowID

mIRC + Omen Serve:Dateiliste kann von aussen nicht mehr Aktualisiert werden, die berechtigung zum Herunterladen von Dateien wird entzogen

MSN Hotmail:Wer sich gerne eine Microsoft Hotmail Adresse anlegen möchte, sollte das unbedingt kurz nach Mitternacht versuchen, da dies andere auch tun, da man von einer IP nur eine beschränkte Anzahl an Emailadressen anlegen kann. Ich wollte mir eine zusätzliche Adresse dort anlegen, bekam aber eine Fehlermeldung wie oben beschrieben.

Rapidshare.com: (Als free User) Ihre IP-Adresse lädt bereits eine Datei herunter bzw. Ihr Downloadvolumen für den heutigen Tag wurde aufgebraucht)

YouTube:Insight funktioniert nicht immer (Dies wird aber höchstwahrscheinlich an der Latenzzeit liegen)

Handies ohne Extra Youtube Software:kein Abspielen von Youtube Videos(Testgerät: Sony Ericcson P1i, weitere folgen)

Eine genauere beschreibung der Ursache dieses Problems habe ich hier verfasst:

http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=232533

wenn ich meine Orange-Internet-Problemliste fertig hab, werd ich sie auch dort Posten.

PS: Alle Probleme traten ebenfalls mit Chello am selben Gerät ohne Einstellungsänderung nicht auf.

erkundige dich mal bei dem Verkäufer im Orange Shop was er dazu sagt.

LG
Wolfgang

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung