Vista 64bit Neuling hat Fragen
Geizhals » Forum » Software » Vista 64bit Neuling hat Fragen (90 Beiträge, 670 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Vista 64bit Neuling hat Fragen
17.01.2009, 21:52:07
du machst doch verdammt viele MS prüfungen, warum hast du dann noch so viele
fragen zu vista64 und windows 7?

Generell scheint man hier im Forum gerne über diese Prüfungen zu stänkern obwohl man wenig Ahnung hat worum es in diesen Prüfungen geht,ausserdem was haben meine Prüfungen mit dem Thema Win 7 zu tun? Das Ding gibts nichtmal off. meinst du also es gäbe dafür Prüfungen?

Weiters: Vista 64 bit war in keiner meiner Prüfungen auch nur annähernd ein Thema-willst du wissen was bei den Prüfungen kommt kannst das detailiert auf den MS Seiten nachlesen

Solltest du aber mit mir über einen Win 2008 DNS Server oder vielleicht über AD reden wollen wirst sehen wieso ich viel lerne. Ihr müsst euch mal davon lösen das es in diesem Prüfungen um die Standard Heimuser Probleme geht. Ich kann ein Vista installieren,du auch, da hab ich dir durch meine Prüfungen nix voraus....man könnte also meinen das "wär eh für nix", ich kanns aber zb über WDS und BDD installieren und das im großen Umfang-und um das gehts in den Prüfungen.

Und richtig: ich hab KEINE Ahnung von Vista 64 bit und es werden noch ne Megen Fragen kommen und weist warum: ich hab kein Problem zuzugeben wenn ich etwas NICHT weis....und ich werde selbst wenn ich 200 Prüfungen hab nie dem Irrtum aufsitzen zu glauben das ich alles weis...

Und JA-ich tu mir auch im Excel schwer und bin bei der ersten "echten" Excel Prüfung geflogen...tjo...

ich dachte immer dass es in den prüfungen um solche betriebssysteme geht, oder
nicht?

du wirst nicht viele Vista 32bit Fragen von mir finden,mit 64bit hab ich aber keine Erafahrungen...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung