nano aquarien
Geizhals » Forum » Blogs » nano aquarien (831 Beiträge, 3806 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....................................................
Re(53): nano aquarien
06.03.2009, 13:13:11
prinziepell richtig nur hab ich noch keinen park in der nähe der donau
gefunden der nciht mit uferfiltrat gespeist wurde, was am typischen
chlorgeschmack erkennbar ist
aaaaalso
so richtig ist das nun nicht ;)
denn auch das wasser aus der hochquellleitung eins und zwei werden gechlort, wennst willst bring ich dir mal eine flasche vom gechlöorten und eine flasche vom ungechlorten zum kosten.

weiters wird aus der mitterndorfer senke das wasser nur in notfällen oder bei engpässen benutzt, zumindest eingespeist wird KAUm was, sollte man nicht schmecken, so zumindest die ma31 |-D
also kann ich mir schwer vorstellen dass du da was schmeckst, aber ich bin am we eh dort unterwegs und werds probieren, und ende märz bin ich wieder 2 tage in der hochquellleitung, und da werd ich mal nachfragen >:-)

ich mein, prinzipiell kannst hja auch in den 19. fahren, über die nordbrücke in den nächstbesten park, vollfüllen und wieder abzischen, umweg von insgesamt 30min, des sollt schon drin sein für die nelis ^^

wie ist denn das wasser bei euch im betrieb? schon mal getestet?
sei vorsichtig mit solchen aussagen  du kennst mich nicht  solche aktionen
sind genau meine kragenweite
kein problem, hab nespresso in hülle und fülle daheim |-D
was passiert bei kühlen temp. aussen wenn es regnet? richtig es schneit  
zfeig! |-D
i bin i hassa hund i schoff des
bei warmer bär hätt ich zugestimmt, aber beim heoßen hund?
na ich weiß nicht |-D

Suche Drei Webcam "Pupillo", Angebote bitte per PM
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...................................................................................................
Re(99): nano aquarien
11.03.2009, 09:01:41
ich bin immer zu schnell ;)

aber in dem fall würd ich gar ned drauf wetten
da ist eine gerade, 4km lnag, am ende der gerade eine linkskurve, in beide richtungen zweispurig
nun gut, die kapperlständer stellen sich abseits der straße mit ihrem silbernem pampersbomnber und blitzen genau auf die gerade, stehn sie doch so dass di kommenden genau zu ihnen fahren

ich bin aber von der kurve gekommen, sicher zu schnell, schätzomativ 130 in der 100er

soweit so gut
der danielcartsche adleraugenseitenstreifenblick hat die uninformierten uniformierten gleich erkannt, also runter auf 100, und das schon 2-300m vor dem pampersbomber

hab mir noch gedacht: haha, mit mir nicht

das dürften die sich auch gedacht haben, 55 euro |-D

also mach ich nen einspruch gegen die strafhöhe und gegenen den grund
ich will die aufzeichnungen, ich will die namen, ich will die uhrzeit, und ich will die die vor mir und nach mir waren (da waren nämlich laaang keine B-)) und dann sag ich denen noch dass sie mich auf die distanz gar nicht richtig messen konnten und ich von einem messfehler ausgeh

und das ganze kostet mich genau 30min brief schreiben und 2-3 eingeschriebene

sicherlich, vom aufwand her könnte man sagen, das rentiert sich nicht, aber das rennt eh nebenbei her, und ausserdem schreib ich meiner BH ganz gern briefe.

noch dazu besteht die chance dass die hudler vergessen eine lenkererhebung zu machen ;)
also, glück und 55 euro für mich...

Suche Drei Webcam "Pupillo", Angebote bitte per PM
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung