Re(3): ......kostenlose domainnamen
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ......kostenlose domainnamen (5 Beiträge, 211 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: ......kostenlose domainnamen  (Mr L am 27.01.2009, 14:25:38)
..  Re(2): ......kostenlose domainnamen  (AbendStudent am 27.01.2009, 14:29:55)
...
Re(3): ......kostenlose domainnamen
27.01.2009, 14:35:23
vielleicht wirst daraus schlauer... kA.

Dot TK ist ein Joint-Venture der Regierung von Tokelau, einem Land im Südpazifik, dessen Kommunikationsfirma Teletok und der Privatfirma BV Dot TK. Die Regierung von Tokelau hat BV Dot TK das Exklusivrecht auf die Registrierungsverwaltung verliehen.

BV Dot TK ist ein privates Unternehmen mit Sitz in Amsterdam (Niederlande), London (United Kingdom) und Douglas (Isle of Man). Mit seinem Managementteam, seinen erfahrenen Mitarbeitern, dem starken Rückhalt in den Ländern und DNS-Rootservern in allen Ecken und Enden der Welt kann Dot TK Millionen Registrierungen mühelos abhandeln.

BV Dot TK ist sich dessen bewusst, dass Dot TK die sozialen Lebensbedingungen in Tokelau nachhaltig beeinflussen kann. Das Hauptanliegen von Teletok und BV Dot TK besteht darin, Tokelau weltweite Publizität zu verschaffen und Beziehungen zu größeren Firmen herzustellen, die die Kommunikation, Bildung und medizinische Versorgung in der Region verbessern können und der Insel Tokelau durch die Gebühren für die Paiddomain-Namen Einnahmen verschaffen. So kann die Regierung von Tokelau der finanziellen Unabhängigkeit entgegen wachsen.

Was bekomme ich geboten, wenn ich meinen Domain-Namen bezahle?

Gratisdomain-Namen verweisen auf andere, bereits vorhandene Websites. Registranten von Gratisdomain-Namen haben nur das Nutzungsrecht an der Domain. Das heißt, dass eine Gratisdomain, die für Spam oder illegale Inhalte genutzt wird, unverzüglich gelöscht wird. Wenn Sie für Ihren Domain-Namen bezahlen, können Sie eigene DNS-Server betreiben und .TK zum Anlegen von Subdomains nuzen. Als zahlender Registrant besitzen Sie alle vertraglichen Rechte an Ihrer Domain. Die Mindestgebühr für eine bezahlte Domain beträgt USD 6.95 im Jahr.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...  Re(3): ......kostenlose domainnamen  (*dEmA* am 27.01.2009, 17:11:43)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung