Umfrage: WAS IST EURE LIEBLINGSMAP IN COUNTERSTRIKE?
Geizhals » Forum » Games » Umfrage: WAS IST EURE LIEBLINGSMAP IN COUNTERSTRIKE? (34 Beiträge, 67 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Umfrage: WAS IST EURE LIEBLINGSMAP IN COUNTERSTRIKE?
11.03.2002, 15:54:08
Gut, daß einer FÜR die AWP ist... meine Meinung über diese Waffe im Spiel dürfte ja bekannt sein. Warum habe ich diese Meinung überhaupt? Warum warum...

Ich klär Dich mal auf:

Ich finde die Scout im Spiel um längen besser:
  • weil Du schneller unterwegs bist
  • weil ein Treffer vom Gegner nicht viel übrig läßt
  • weil ein Kopfschuss das Aus bedeutet
  • weil die Scout schneller schießt als die AWP
  • weil die Scout billig ist

Geh mal auf nen Publicserver und schau Dir eine Party an, in der ein Spieler Stats wie 20:2 hat. Obligatorischer Weise hat der Server aber die aktuellsten AntiCheat Software installiert, der Spieler benutzt nur die AWP sagen wir, er weiss damit umzugehen. Logische Schlußvolgerung in 90% der Fälle ist ein Cheatergeschrei der üblen Sorte mit vielen Votings. Auf die 10% vernüftiger Spieler verlass ich mich nicht. Bei der Scout is halbwegs möglich, einen Camper niederzurushen, bei der AWP reicht ein Glückstreffer auf einen rushenden Gegner um den auszuknipsen... ned wirklich Skill.

Aber schau, das ist meine Meinung vom Benutzen der AWP und nicht umsonst findet diese Meinung auf vielen Servern (einschließlich dem TT Server) Anklang. Ohne AWP ist das ganze einfach ausgeglichener und freier vom "Der hat nen Wallhack"-Geschrei.

Du hast Deine Meinung, ich habe meine. Wenn die Mehrheit am TT Server die AWP benutzen will und nur noch Sniperduelle spielen will beuge ich natürlich mein Haupt, aber dann können wir ja gleich wieder auf die guten alten AWP-Maps rückgreifen.
    Liebe Grüße,

Suko

Mail mir was
  • Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
    ..
    Re(2): Umfrage: WAS IST EURE LIEBLINGSMAP IN COUNTERSTRIKE?
    11.03.2002, 17:51:15
    De_Aztec finde ich hervorragend ausgeglichen für beide Parteien, sowohl CTs als auch Ts haben eine reele Chance, zu gewinnen.

Bei bis zu 14 Leuten geb ich dir recht, auf einem 20er Server ist die Map fuer Terrors aber echt grausam.

De_Torn ist mit ein paar Spielern (so ab 10 würd ich mal sagen) eine Super Map, wird aber leider viel zu selten gespielt.

Da mein Stammserver zur Weihnachtszeit massive Probleme mit der Stabilitaet hatte und deshalb bei jedem automatischen Neustart de_torn an die Reihe kam, bin ich eine zeitlang gesaettigt, aber ansonsten eine wunderschoene Map mit einigen taktischen Moeglichkeiten.

De_Prodigy finde ich als eine der bescheuertsten Maps überhaupt.

Solange nicht zuviele Leute auf der Map sind ist sie zumindest spielbar. Besser ist die 2k-Version von Doenerking, sowohl grafisch als auch wegtechnisch.

De_Nuke ebenso.

Schon in meiner CS-Anfangszeit, als es noch nicht allzu viele Maps gab, habe ich de_nuke gehasst - liegt wohl an der Atmosphaere, die diese Map ausstrahlt, denn taktisch hat sie ein nicht wegzuleugnendes Potential. Auch hier gibt es eine spezielle Version, die aus einem Mapping-Contest auf cstrike.de hervorgegangen ist, welche sich wesentlich besser spielt (Winterlandschaft).

Cs_Siege finde ich durch zahlreiche Möglichkeiten der Taktik sehr interessant zu spielen.

Meine Meinung zu dieser AWP-verseuchten, gameplay-maessig katastrophalen Camper-Map hab ich eh schon oft genug geaeussert. :-)

Cs_Milita ist absolut geil, solange die AWPs ausbleiben. Nichts ist langweiliger als AWP- Lamer (Rest siehe oben)

Durchschnitt. Das Problem ist halt, dass 2-3 AWPler am Dach und jeweils ein T bei den Austiegsoeffnungen die CTs locker in Schach halten koennen.

Fitz

This posting is made from 100 percent recycled electrons.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
    Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
    Datenschutzerklärung