MFE-PC: an alle Betroffenen ohne Geld und Ware VOR dem Insolvenantrag am 17.12
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » MFE-PC: an alle Betroffenen ohne Geld und Ware VOR dem Insolvenantrag am 17.12 (13 Beiträge, 584 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
MFE-PC: an alle Betroffenen ohne Geld und Ware VOR dem Insolvenantrag am 17.12
19.02.2009, 20:37:43
Will hier nochmal übersichtshalber ein neues Thema starten, weil ich gerne wissen möchte wieviele hier aktive Benutzer denn auch wirklich betroffene Kunden sind die wie ich vor dem 17.12 bestellt haben und auch noch weder Ware noch Geld haben.

Es ist so, dass ich seit meiner Stornierung am letzen Wochenede (ja, ich war ein sehr geduldiger Mensch) nichts von einem Insolvenzverfahren wusste, erst kurz nach Stornierung durchs surfen darauf gestoßen bin.

Eine offizielle Antwort ob ich nun zur Insolvenzmasse gehöre oder ähnliches habe ich NIE bekommen, lediglich ein Presseschreiben per Mail von MFE-PC und, dass ca. Ende Februar ein wohl "Zwischenbericht" veröffentlicht wird.

Habe dann nach dem durchforsten von Beiträge hier im Forum, und auf eine Antwort von Herrn Fleischer hier im Forum auch den Verwalter versucht anzurufen, wurde aber nur (wahrscheinlich von seiner Sekräterin) darauf hingewiesen mich doch bitte schriftlich wegen dem Thema zu äußern. Tat ich natürlich per EMail, habe bis dato aber noch keine Antwort bekommen. Laut Erfahrungen einiger User konnten diese diesen Verwalter auch nicht erreichen... reichlich frech finde ich, für eine Sache für die man sich einsetzt sollte man doch wohl geradestehen und auch Informationen kundgeben...

Ziel dieses Themas ist Betroffene zu erreichen die mit mir um ihr Geld bangen und natürlich Infos zu sammeln, ob jemand diesen Verwalter jemals gesprochen hat, und wie es wohl weitergeht in unserer ungerecht Welt...

Denn ich kann immernoch nicht verstehen, wie ein Herr Fleischer "SPONTAN" Insolvenz beantragen kann und wie bei mir 2 Tage vorher noch schön Vorkassengeld kassieren... unverantwortlich, erstrecht, immer wieder hingehalten zu werden, dass doch Lieferschwierigkeiten bestehen, obwohl für alle Betroffenen vor dem 17.12 doch sowieso weder Ware noch Geld rausgegeben werden darf und durfte... also eine glatte LÜGE ?!

Das mieserable Lieferstatussystem der OnlineShops brauche ich wohl nicht erwähnen...

Interessieren würde mich auch wer den harten Weg Polizei/Anwalt oder sonstiges in diese Richtung hinzugezogen hat, denn ohne Vorkentniss in diesem Gebiet stehe ich gerade sonst ziemlich dumm da, wenn sich der Herr Verwalter Jens Wilhelm V nicht meldet...

viele Grüße und auf ein baldiges Ende
Paul Z.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung