Tom Clancy's H.A.W.X. - hat das hier schon jemand?
Geizhals » Forum » Games » Tom Clancy's H.A.W.X. - hat das hier schon jemand? (50 Beiträge, 718 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Tom Clancy's H.A.W.X. - hat das hier schon jemand?
27.02.2009, 21:15:55
Also ich habe jetzt die Demo auf der PS3 gespielt und kann dazu nur eins sagen: Der beste Simulations-Arcade Mix, den ich seit langem fleigen durfte. Du kannst das Spiel quasi deinem Können anpassen; du kannst entweder ...

... mit Flughilfen ON fliegen, dann ist die Gefahr, dass du abstürzt fast gleich null, ausser du stellst dich extrem dumm an, allerdings bist du dann ein leichtes Ziel für feindliche Jäger und deren Raketen, weil du keine wirklichen Manöver fliegen kannst. In diesem Modus hast du die Wahl zwischen einer Sicht aus dem Cockpit, einer quasi auf der Schnauze des Fliegers mit HUD und freier Sicht am unteren Bildschirmrand (quasi Cockpit ohne Cockpit) und einer Sicht hinter dem Flugzeug.

...mit Flughilfen OFF fliegen, dann kannst du z.B. dadurch, dass du Strömungsabrisse herbeiführst extrem enge Kurven oder Loopings fliegen und dich dadurch hinter Gegner setzen oder ihren Raketen ausweichen. Nachteil ist hier allerdings die Kameraperspektive; die Kamera ist hinter dem Flugzeug, allerdings nicht fix und relativ weit weg. Bedeutet, wenn du ein Ziel aufschaltest hält die Kamera die ganze Zeit auf das Ziel und genaues fliegen wird schwer. Hier hätte ich mir zumindest eine Ansicht mit Cockpit gewünscht.

Aber alles in allem erwartet uns mit HAWX eine "Flugsim", wie es sie lange Zeit nicht gab.
|
MfG
Morph

My SYS:
Intel C2D E8400 @ 2x4,00 GHz/1,248V/Noctua NH-U12P | ASUS Rampage Formula | 8GB OCZ Reaper HPC PC2-8500 @ 500MHz/5-5-5-15-2T/2,1V | 2x Samsung F1 640GB | Club3D HD4870X2 | Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion | Enermax MODU 82+ 625W | Logitech G15 + G9/Roccat Kone | HP Pavillon w2408h

Diese Nachricht besteht zu 100% aus umweltfreundlich gebleichten, glücklichen und zufriedenen Bytes!

27.02.2009, 21:16 Uhr - Editiert von Morph007, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung