Verpflichtendes Feld "Begründung" bei Meldebutton
Geizhals » Forum » Geizhals » Verpflichtendes Feld "Begründung" bei Meldebutton (35 Beiträge, 680 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Verpflichtendes Feld "Begründung" bei Meldebutton
28.02.2009, 22:22:22
Kurz vor meinem Urlaub hab ich auch diesen Fall gut in Erinnerung:

http://forum.geizhals.at/userinfo.jsp?id=181413

Na gut, der wurde zuletzt zumindest mehrfach geplonkt, während der andere User kein einziges mal geplonkt wurde. Ich wurde ja auch schon paarmal geplonkt (Nicht mal die RAF will mich aufnehmen weil ich denen zu radikal bin), aber die Beiträge von dem User, 10 an der Zahl, waren keinesfalls so arg. Ich habe schon ärgeres geschrieben (Das wissen die meisten Nicht-Gutmenschen hier |-D).

Btw eine Begründung für das "Melden" ist IMHO nicht nötig, das läuft schon ganz gut so wie es derzeit ist.

Dann müssen die Mods aber raten...
Das einzige was mich aber an der "Meldegeschichte" wirklich unsäglich nervt,
sind User die offenbar eine Obsession mit einem anscheinend gesperrten User
haben und - wann immer ein neuer User einen Thread erstellt diesen gleich Mal präventiv melden.

Das liegt an der Frühgeschichte der Spezies, auch Affen tolerieren gewöhnlich keine Konkurrenz in ihrem Revier und tragen revierkämpfe aus. Daran hat sich nichts geändert seit der Zeit.

insbesondere dann wenn ich so lese was der Rechte Rotz in diesem Forum so die letzten 3 Wochen verzapft hat.

An den rechten Rotz gewöhnt man sich hier nie. Zum glück gibt es aber auch noch linke chaoten und autonome wie mich und andere |-D.
Grüße!
---
Achtung! Ich bin nicht Sexistisch sondern nur Sarkastisch!
Sollte sich Jemand auf den Schlips getretten fühlen, nehmts mit Humor!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung