chello fun oder hui 15Euro für 15 Gb? bitte um dringende Entscheidungshilfe
Geizhals » Forum » Netzwerk » chello fun oder hui 15Euro für 15 Gb? bitte um dringende Entscheidungshilfe (20 Beiträge, 423 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): chello fun oder hui 15Euro für 15 Gb? bitte um dringende Entscheidungshilfe
02.03.2009, 19:31:19
warum ist es so, daß dieses Inodedings billiger ist als Chello fun? Beide bieten die gleiche download und uploadgeschwindigkeit. Was ist der Haken an der Geschichte..?

"Haken" würde ich da keinen sehen wollen, ist wohl ein Fall von Firmenpolitik. Im weitesten Sinn des Wortes.

was ist wohl damit gemeint:"Die tatsächlich erreichbare Bandbreite hängt von den physikalischen und technischen Merkmalen der Teilnehmeranschlussleitung ab."  

Das bezieht sich, zumindest bei DSL darauf, wie weit Du vom nächstgelegenen Einwählamt entfernt wohnst. Wenn die Distanz zu groß ist, dann kann es zu technisch bedingter verringerter Bandbreite führen.

Heißt das wenn jeder an der STrippe hängt, wird alles megalahm?

Inwieweit sich das bei DSL auswirkt, kann ich Dir nicht verlässlich sagen.
Es ist keineswegs ausgeschlossen, daß es zu einer Beeinträchtigung kommt. In welchem Ausmaß dies geschieht, kann Dir hier vielleicht ein anderer User verlässlich beantworten.

bzw. können wir noch anrufen wenn ich im Internet bin, bzw. angerufen werden? Steigen eigentlich die Telefonkosten damit..?

Anrufe können auch während der Zeit Deines Verweilens im Internet in beide Richtungen erfolgen. Die Telefonkosten steigen dadurch keineswegs, da das DSL-Service unabhängig von der Sprach-Telefonie ist.

Wo die Ideologie und die Interessen einer Gesellschaft im Spiel sind, räumt die Objektivität in der Regel der Voreingenommenheit das Feld.

(E. Fromm, 1973)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung