Comptel - Nur negative Erfahrungen!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Comptel - Nur negative Erfahrungen!! (24 Beiträge, 1372 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Comptel - Nur negative Erfahrungen!!
11.03.2002, 09:32:10
Mit Comptel habe ich bis jetzt nur negative Erfahrungen gemacht!!!!
Mal ganz abgesehen davon, dass die telefonische Auskunft über ein Produkt beim Comptel in der Realität dann das DOPPELTE (!!) gekostet hat...
Und dabei handelt es sich nicht um einen Kaugummi der statt 2 EUR jetzt 4 EUR kostet, sondern um Preise um die 200,- EUR die nun auf 400,- EUR gestiegen waren.
Gut - kann man ja nichts machen, innerhalb von 1 Tag ändern sich eben die Preis ein "wenig"... Die Antwort auf meine wirklich freundlich gestellte Frage "warum dies denn nun so teuer sei" bekam man nur eine Antwort, dass der Händler darüber jetzt nicht diskutieren würde.

Andere Story:
Eine Freundin von mir wollte RAM kaufen - fragt am selben Tag ob die Preise aktuell sind und ob sie wirklich lagernd sind. Fährt hin (am selben Tag!!) und siehe da, war doch ein wenig mehr.. ein wenig VIEL mehr als am Telefon erkundigt. Wie ist das doch schnell mit dem mündlichen Vertrag...?

Andere Story:
Ich komm hin und will meinen ausgetauschten Prozessor abholen. Nachfolgendes ohne Übertreibung: Da stürmt der Verkäufer #2 vom Hinterstübchen hervor, mit einem Prozesser und einem Kühler auf mich zu, und *PIEP*t mich echt zusammen, was ich mir denke und dass ich den Kühler falsch montiert hätte und dass ich mich nicht wunder brauche, dass das Ding nicht funktioniert. Die Art und Weise wie er mit mir als KUNDEN umging war unfassbar.
Zumal sich dann rausstellte, dass diese CPU nicht meine war und er mich mit dem anderen Kunden verwechselt hatte. Der andere Kunde tut mir jetzt schon leid.
Nichts desto trotz - geht man so mit seinen Kunde um?
Ich gehe nicht mehr zu Comptel und ihr solltet das auch nicht tun.
Die Verkäufer zeigen keinen Funken an Respekt - so etwas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Dr. Ko am 11.03.2002, 09:39:14)
.  Re: Comptel - Nur negative Erfahrungen!!  (Maverick am 11.03.2002, 11:07:50)
.  Re: Comptel - Nur negative Erfahrungen!!  (T_o_m am 11.03.2002, 11:10:28)
...  Re(3): Comptel - Nur negative Erfahrungen!!  (T_o_m am 11.03.2002, 11:21:49)
.....  Re(5): Comptel - Nur negative Erfahrungen!!  (T_o_m am 11.03.2002, 17:24:58)
.......  Re(7): Comptel - Nur negative Erfahrungen!!  (T_o_m am 12.03.2002, 08:35:08)
.........  Re(9): Comptel - Nur negative Erfahrungen!!  (T_o_m am 12.03.2002, 16:40:17)
............. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (T_o_m am 13.03.2002, 08:34:35)
.  Re: Comptel - Nur negative Erfahrungen!!  (Smirfloh am 11.03.2002, 11:35:32)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung