[BEWERTUNG] Wolfsteiner-EDV
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Wolfsteiner-EDV (166 Beiträge, 410 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Perfekter Service!
05.06.2009, 16:51:24
Habe bei Wolfsteiner-EDV eine Panasonic TZ7 für meinen Urlaub in Kreta bestellt.

Ich habe die Kamera am Montag bestellt, Freitag Früh ging jedoch schon mein Flieger. Habe dies in der Bestellung so vermerkt. Ich bekam dann gleich eine SMS dass die Kamera morgen versendet wird und ich sie am Mittwoch/Donnerstag sicher haben werde.

Alles lief bis zu diesem Zeitpunkt zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Aber dann kam am bis Donnerstag Vormittag nichts an. Nervös wendete ich mich an Wolfsteiner EDV. Mein Anliegen wurde sofort und sehr freundlich bearbeitet und Wolfsteiner hat sofort Kontakt mit der Post aufgenommen.

Ich bekam dann gegen Mittag einen Anruf mit der Auskunft, dass die Post hat das Paket "verschlampt" und es befindet sich noch irgendwie im Post Verteilerzentrum in Linz. Der nette Herr am Telefon hat sich entschuldigt (obwohl eh eh nichts dafür kann) und mir versprochen dass er eine Lösung finden wird. Im Notfall könnte er die Kamera kostenlos (!) an mein Hotel per Express nachschicken.

Gegen 15Uhr bekam ich dann den Anruf, dass die Post das Paket endlich gefunden hat und es von Linz noch am gleichen Tag nach Graz transportiert wird.
Dort habe ich es dann am Abend abgeholt.

Alles prima gelaufen, dank den erstklassigen Einsatz von Wolfsteiner-EDV Team habe ich die Kamera rechtzeitig für meinen Urlaub erhalten.

Weiters möchte ich Anmerken, dass meine Email Anfrage auch weit außer den Öffnungszeiten beantwortet wurde.
22:41 eine Mail geschrieben und um 23:26 eine Antwort erhalten. Was will man mehr...

Danke Wolfsteiner-EDV für das erstklassige Service!

05.06.2009, 17:00 Uhr - Editiert von Cyberjunkie, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Besser gehts kaum
04.10.2009, 16:01:14
Als selbständige Webdesignerin ist mir Kundenfreutnlichkeit und Serviceleistungen besonders wichtig. Meistens sind Online-Shops sehr unpersönlich, aber bei Wolfstein EDV hat man das Gefühl, zum Einem perfektes Preis-Leistungsangebot zu erhalten und zum Anderem überdurchschnittliches Kundenservice zu erhalten.

Ich habe aufgrund der positiven Bewertungen meinen Traumbildschirm Samsung 943T gesucht und bin auf Wolfsteiner EDV gestoßen. Die Bestellung verlief perfekt - wie bei vielen anderen Online-Shops auch. Da ich inzwischen geschäftlich nicht erreichbar war, wurde ich sehr nett an die Bestellung erinnert. Das fand ich schon mal sehr positiv. Nach der Überweisung erhielt ich bereits einen Tag später die Lieferinformation.

Als zwei Werktage später der Bildschirm bei mir einlangte, war ich natürlich sehr froh, wieder mit zwei Bildschirmen zu arbeiten. Leider stellte sich heraus, dass der Bildschirm keinen Strom erhielt. Meine Frustration war groß und schrieb am selben Tag eine Mail an Wolfsteiner EDV und schilderte mein Problem. Sehr nett wurde mir angeboten ein Ersatzgerät zu nehmen, denn das gleiche Gerät würde nicht mehr erhältlich sein. Das defekte Gerät wurde am nächsten Tag durch den DPD abgeholt. Das war ffür mich wieder ein großes Plus zum Thema Kundenservice.

Am Samstag vormittag wurde ich von einer sehr netten Mitarbeiterin des Wolfsteiner EDV angerufen und teilte mir mit, dass der Bildschirm absolut in Ordnung war. Ich war natürlich irritiert, weil ich den Bildschirm an mehreren Stromquellen angeschlossen hatte und kein Lichtlein geleuchtet. Im Laufe des Gesprächs erfuhr ich, dass der Bildschirm einen Touch-Bereich vorne hatte, den ich nicht gesehen hatte. Ich bat die Dame mir den Bildschirm nochmal zuzuschicken und entschuldigte mich für die Unannehmlichkeiten. Wir mussten beide über die Situation lachen, weil es halt doch wieder "typisch Frau" ist.

Jedenfalls kann ich diesen Shop nur empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Ich werde mir diesen Shop als Link ablegen und in Zukunft dort all meine EDV-Peripherie kaufen, weil dort der Kunde wirklich noch König ist und man nicht das Gefühl hat, virtuell einzukaufen.

Vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung