Verschickt nur per DPD an Privatleute Abholcenter 50 km weit entfernt
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Sony Style (3 Beiträge, 11 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Verschickt nur per DPD an Privatleute Abholcenter 50 km weit entfernt
18.03.2011, 12:05:32
Also auf der Webseite vom Sony-Shop werden ja hauptsächlich Güter für Endbenutzer verkauft. Endbenutzer sind also keine Firmen, sondern Leute, die arbeiten gehen. Wenn ich aber arbeiten gehe, kann ich mittags nicht zu Hause sein, um ein Paket entgegenzunehmen. Mit einer business2business-Firma wie DPD Pakete an Privatleute zu verschicken ist die absolute Frechheit. Die einzige Möglichkeit das Paket zu bekommen, wäre entweder einen Tag freizunehmen wegen dem verdammten Paket oder im Berufsverkehr 120 km insgesamt zu fahren, um es vom Paketzentrum abzuholen.

Anruf bei Sony gab 3 Fehlversuche mit falschen Telefonnummern wie üblich und dann die Aussage, das DPD ein zuverlässiger Partner von Sony ist und es nie Beschwerden über dieses Thema gegeben hat.

Klar und meine Oma ist 20 Jahre alt.

Meine Empfehlung: Keine Sony-Produkte kaufen, wer so mit seinen Kunden umgeht, der leistet auch vermutlich im Garantiefall keinen so guten Service.

Der Reader PRS 650 ist allerdings super. Ich hatte gelegenheit ihn zu testen. Lesbarkeit 1A wie gedrucktes Papier. Hochkompatibel zu den wichtigsten Formaten, also ideal für Leute, die schon Bücher in elektronischer Form besitzen. Nur bei den DRM-Formaten schwächelt er aber das DRM-Chaos ist ja bei allen Geräten ein Problem. Da hilft nur der Download ungeschützter Titel, wenn die Verlage es nicht anders wollen ;-)

Also ich suche einen Reader nach Ergonomie und Funktion aus und nicht danach was für ein DRM-Format unterstützt wird.

Bleibt nur noch zu sagen, dass ich mir frei genommen habe und der DPD Wagen nicht kam - super 4 Stunden Arbeitszeit in den Sand gesetzt - vielen Dank Sony

Mein Paket geht auf jeden Fall zurück........
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Lieferung  (raphi110 am 22.03.2011, 15:07:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung