[BEWERTUNG] elektroradar
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] elektroradar (208 Beiträge, 909 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ab Bestellung ein Horror!
08.05.2012, 06:48:13
Ich hatte am 13.04. bei Elektroradar 11 x 2 LED Leuchtmittel von Philips bestellt - allesamt Bestpreise, lt. website sofort verfügbar und 2-4 Tage Lieferzeit. Kurz danach habe ich noch mal 2 x 2 Leuchtmittel bestellt. Alles sofort überwiesen und Zahlungseingang wurde auch von ER am 18.04. bestätigt. Am 24.04. war meine Bestellung noch nicht verschickt und zusätzlich wurden die Lieferkosten um 2€ verteuert und mir in Rechnung gestellt (ich hatte UST frei bestellt, dann wollte man mir nachträglich, obwohl schon anders bestätigt, auf Lieferkosten keine USTBefreiung geben - Lieferung erst nach Zahlung aller Kosten).

Dann fing das schlechte Service an:

die Hotline ist in 80% der Fälle nicht erreichbar (Besetztzeichen) in weiteren 10 Prozent wartet man ewig in der Warteschleife (20+min) um dann hinausgeworfen zu werden, Reaktionszeit auf emails: 1-2 Tage, Rückrufe: "können wir leider nicht machen".

Gut, jedenfalls zeigte man sich kulant, änderte die Lieferkosten wieder und teilte mir mit, dass 50% der Ware erst Mitte Mai verfügbar sein würden! Man führte am 27.04. eine Teillieferung durch, wo von 6 x 2 Leuchtmittel 2 nicht enthalten waren. Deshalb stornierte ich am 04.05. die nicht gelieferten Positionen aufgrund von Falschangaben auf der Website (Lieferzeit), bis heute habe ich keine korrekte Stornorechnung erhalten (08.05).

Konklusio:

Bestes Preisniveau bei vielen Dingen. Doch deshalb können sie sich keinen zweiten Mitarbeiter fürs Service leisten. Dort sitzt eine Dame, welche von 08-11 und von 16-18 Uhr mehr Mails bearbeiten muss als sie qualitativ kann und dazwischen durch ein dauernd leutendes Telefon gequält wird. Dementsprechend fällt dann die Erreichbarkeit und die Rückmeldungsqualität aus. Telefonisch kaum erreichbar und auf Anworten auf Mails muss man mind. 24 Stunden warten. Lieferzeiten auf der Website teils falsch.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung