BRAUCHE DRINGEND HILFE bei DIGICAM KAUF
Geizhals » Forum » Foto & Video » BRAUCHE DRINGEND HILFE bei DIGICAM KAUF (9 Beiträge, 187 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abstimmung: BRAUCHE DRINGEND HILFE bei DIGICAM KAUF
18.04.2009, 22:08:56
Hallo an alle die mir helfen können/wollen!!!

Also ich will gleich mal sagen das ich mich überhaupt nicht auskenne mit digicams und deswegen wollte ich euch fragen was von meinen ausgewählten oder von euch vorgeschlagenen ich mir kaufen soll!!!

Ich brauche die cam für den normalen privaten gebrauch wie ab und zu mal einen kurzen schnappschuss von leuten zu machen, oder ab und zu ein paar kleine heim videos zu machen! Also nichts ausergewöhnliches!

Ich wollte auch fragen ob es besser ist wenn ich mir eine cam kaufe wo ich batterien oder akku oder nur akku reingeben kann??? Ich denke es ist besser wenn ich mir eine kaufe wo ich batterien oder akku reingeben kann! Oder wie seht ihr das???

Ich hab mir mal ein paar rausgesucht wo ich dachte das die nicht schlecht für mich wären, könnt ihr mir da eine empfhelen für meinen gebrauch???

Die farbe ist mir eigentlich egal(obwohl ich am liebsten eine silverne o. schwarze hätte), es ist mir nur wichtig das sie allerhöchstens 100€ kostet ich möchte auf keinenfall mehr ausgeben, aber am liebsten wäre es mir wenn sie so ca. 80€ kostet!!!

Hier meine vorschläge:

1: BenQ DC C1050 schwarz
2: Kodak EasyShare C1013 silber
3: Kodak EasyShare C140 silber
4: Kodak EasyShare C813 grau
5: Kodak EasyShare M863 rot
6: Nikon Coolpix L15 silber
7: Olympus X-845 silber
8: Samsung S860 silber

Oder von EBAY:

1:
2:
3:

Ich BITTE um eure HILFE und VORSCHLÄGE!!!

DANKE
M.f.g. MoNgOman
18.04.2009, 22:16 Uhr - Editiert von MoNgOman, alte Version: hier
Auswahl
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: BRAUCHE DRINGEND HILFE bei DIGICAM KAUF  (Bucho am 20.04.2009, 00:16:28)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung