Weiss
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Weiss (207 Beiträge, 1684 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Weiss
20.04.2009, 09:49:22
Nur bei billigen Jeans

Hi Dizo,

also mir gefällt`s sehr gut!

einzig, die Türpappe sieht ein bissl wellig aus, ist aber wohl nur das Foto?!

zu den Jeans, auch von mir heftigsten Einwand betreffend billigen Jeans contra teure Jeans. Denn auch teure Jeans färben aus, wenn man darin schwitzt bei einer langen Autofahrt. Mein Tipp: Keine neuen Jeans verwenden, zumindest einmal vorher waschen. Die Jeans dürfen keine Nieten und dergleichen haben.

Und der Tod schlechthin für deine Sitze ist der Hosengürtel im Rückenbereich. Auf langen Fahrten schaue ich immer dass der Gürtel keinen Kontakt zum Sitz hat. Also entweder das Hemd/T-Shirt über den Gürtel tragen, den Gürtel ausziehen oder einen Pullover anziehen.

Noch schlimmer sind jedoch BeifahrerInnen, womöglich mit strassbesetzten Glitzersteinchen am Allerwertesten. Meine Frau hat es tatsächlich mal geschafft mit so einer Hose mir das Leder an der Wange zu zerkratzen. Und das obwohl ich ein absolutes Strassverbot ausgesprochen habe. Boaahhh, ich war sauer...

eines noch, beim ein- und aussteigen, niemals über die Wange wetzen. Ich heb mich beim aussteigen mit der linken Hand am Schweller aus dem Auto raus, beim einsteigen pass ich auch auf.

Betreffend Lederpflege, aufpassen dass du das Leder nicht zu Tode putzt. Zuviel mit Lederpflege macht das Leder zu weich und kann eine Übersättigung bewirken. Die Folge ist dass die Farbe erst recht abgeht, sich regelrecht auflöst. Mir ist das leider voriges Jahr mit meinem (hellen) Lederlenkrad passiert. Nun habe ich es gegen ein Holzlenkrad mit Airbag ausgetauscht.

Grüsse,
Geri    

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung