Re: Tipps was man unbedingt in den USA sehen sollte: NY, Miami, Orlando
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Tipps was man unbedingt in den USA sehen sollte: NY, Miami, Orlando (44 Beiträge, 803 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Tipps was man unbedingt in den USA sehen sollte: NY, Miami, Orlando
22.04.2009, 16:26:48
War zum Christmas Day und New Years Eve in NY ... insgesamt 8 Tage und es hat gerade Mal ausgereicht einigermaßen die bekannteren Attraktionen anzusehen...

Würd das vom Wetter abhängig machen - wirds schön stell dich sehr früh beim Empire State Building an. Fahr relativ flott rauf, genieße die absolut geile Aussicht - fahr runter ins Financial District am Ground Zero vorbei und über die Brooklyn Bridge rüber und zurück (oder mit Subway rüber und zu Fuß retour) - bei schönem Wetter ein super Erlebnis ;). Dann dürft sich noch ein Trip zum Central Park und ein kleineres Museum ausgehen und schon is ein Tag vorüber - abends vl bissl Times Square begutachten und in eine Bar gehen. Kann dir da rein von der Aussicht her und wo man soweit ich weiß keinen Eintritt gezahlt hat das 230th auf der 5th Ave empfehlen ... bist so im 20ten Stockwerk auf der Terrasse/Dach und man sieht relativ nahe Empire State Building und co - in der Nacht ein Wahnsinn :)

Anderes Abendprogramm - versuch ob du kurzfristig Musical Karten bekommst ... ich hab mir spontan mal ne "billige" Karte für Mamma Mia im Winter Garden gekauft und es war super :)

Ander Alternative - je nach Stand in den Playoffs - Eishockey Spiel der Rangers im Madison Square Garden ;) Nur die Tickets dürften ziemlich teuer sein, falls überhaupt noch vorhanden. Hab Rangers vs Islanders gesehen - war eines der Highlights des Trips :D

Orlando und Miami kann ich mich nimmer so erinnern - war ca 10 J alt. Waren in den ganzen Theme Parks wobei Bush Gardens damals absolut geil war ;)

hf @ NY :)

22.04.2009, 16:34 Uhr - Editiert von PMaurer, alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung