DiTech - Versand spesenfrei
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DiTech - Versand spesenfrei (72 Beiträge, 2584 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): DiTech - Versand spesenfrei
05.05.2009, 23:54:23
bei asus wirst du es als privatperson sehr schwer haben, die nehmen nur sachen von händlern an.

ich gebe dem händler auch nicht wirklich die schuld bei sowas, nur ditech in diesem fall sehrwohl.

ein 4 wochen altes mainboard wurde zum ditech gebracht, weil es ein wenig herumzickte. dort wurde es genauestens angesehen und es wurde auch eine testcpu draufgepackt, um sich davon zu überzeugen, das es nicht richtig läuft.

dann eingeschickt (ein austausch wäre ja zu schön gewesen), danach die meldung vom ditech, das asus keine garantie gibt, da es "damaged by user" sei.

erst auf verlangen wurde das "damaged by user" board wieder ausgehändigt, und dabei war der zerstörte cpu-sockel ersichtlich. sehr eigenartig, bei abgabe des boardes kein mechanischer defekt (sonst hätten sie ja kaum eine testcpu drauf laufen lassen können), aber man darf ja niemanden was unterstellen! und das war bei gott kein einzelfall. für mich von einem wirklich guten laden (lang lang ist es her) zu einem schlimmen saftladen verkommen.

höherer preis - erwarte ich mir auch ein gutes service z.b alternate

(z.b. sofortaustausch bei relativ neuer ware - das hat ditecc auch früher so gemacht - bis er "grössenwahnsinnig" geworden ist)

billiger preis - erwarte ich mir auch nicht viel an service

usw.

lg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.05.2009, 01:37 Uhr - Editiert von Manfred0706, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung