Lenkererhebung / privat Anzeige
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Lenkererhebung / privat Anzeige (359 Beiträge, 2952 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Lenkererhebung / privat Anzeige
23.05.2009, 18:59:33
Ich würde sagen, es wird nicht rauskommen.
Es steht Aussage gegen Aussage und nur weil der andere Polizist ist, zählt sein Wort nicht mehr also deines.

Er war nicht im Dienst, hat keine Beweise für dein Vergehen und damit bist du nicht belangbar.

Pass einfach auf das du nicht so Sachen sagst, wie ich weiß nicht genau wie schnell ich war, aber sicher unter 60 km/h, dass kommt nie gut.
Es wäre eher ein Zeichen dafür das du dir nicht sicher bist.

Zum Glück habe ich mit der Polizei in diesem Bezug nicht viel Erfahrung.
Kenne aber zwei Polizisten und einer davon ist ein richtiges A.- Loch.
Als Beispiel er stänkert Leute beim Fortgehen an, sobald diese in dann darauf ansprechen, was sein Problem ist, bla bla bla, kennen wir ja alle.

Hohlt er seinen Ausweiß raus und sagt, hey ich bin Polizist also überlegt dir gut ob du mich auch nur ansiehst.

Fakt ist, meistens bekommt er dann doch eine ab und die Polizei die dann kommt, lacht nur, weil immer Leute da sind die beweisen das er angefangen hat.

Warum ich das hier erzähle, es ist nicht gesagt nur weil der eine ein Marke und ein Kaperl daheim hat, dass er ein besserer Mensch ist und alles darf.
Auch wenn manche das glauben und gern hätten.

Wenn es wirklich so war wie du gesagt hast, hat er keine reelle Chance die Anzeige vor Gericht, wenn nötig, durch zu bringen.
------------------------------------------------------------------------------------
Core 2 Duo E8400@4264 Mhz@wc
Asus Maximus Formula
BFG 8800GTS O.C. 640Mb@711-1645-1000@wc@vmod
Corsair Dominator XmS2-CL 5 2Gb@1066Mhz@5-5-5-15
Coba IT-8650VG
Antec P182
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung