Re(6): B2700 Samsung via Laptop,UMTS+Bluetooth ins Internet
Geizhals » Forum » Telekommunikation » B2700 Samsung via Laptop,UMTS+Bluetooth ins Internet (25 Beiträge, 488 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): B2700 Samsung via Laptop,UMTS+Bluetooth ins Internet
04.06.2009, 20:08:33
Ich kenn mich mit PCs recht gut aus, aber son Schmarn hab ich echt noch selten erlebt. Also einfach ist das definitiv nicht.

Ja das merk ich auch grad, IP Adresse muss man halt angeben.
Auf XP kann ich aber egal was ich mach immer nur eine Verbindung erstellen die eine Telefonnummer verlangt.

Mach ichs halt wie du meintest:
Im Networking Wizard vom Samsung OC Studio eine Verbindung erstellen.
Dann sagt er "Modem auswählen".
Ich hab zur Verfügung Samsung GPRS Modem und sonst nur Bluetooth Modem etc ...
Egal welches der beiden ich dann versuch, es geht nix weiter.
Keine Verbindung möglich.Ich kann nur noch ein Modem hinzufügen, aber ohne Treiber geht das eben nicht.

Nehm ich das GPRS Modem, dann sagt er Land und Netzbetreiber auswählen, geb ich alles an, und dann steht da weiterhin eine Tel. Nummer die aber schon vorgegeben ist und ausgegraut ist.Dann kommt wenn man es startet, das Modem hat nicht reagiert.

Nehm ich das Bluetooth Modem, geht gleichmal gar nix.

Von wegen einfach ...
Kann mich noch genau erinnern damals beim Me45 musste ich bei One anrufen und die haben mir dann Initialisierungsbefehle gesagt die ich in den erweiterten GPRS-Modem Verbindungseinstellungen einstellen musste, erst dann ging es.Drum seh ich hier ohne zusätzlichen Treiber schwarz.

04.06.2009, 20:13 Uhr - Editiert von tuvix, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung