Rundum zufrieden - sehr empfehlenswert
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] belves.de (4 Beiträge, 20 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  TOP Shop!  (Schneeflöckchen am 21.01.2010, 19:40:35)
Rundum zufrieden - sehr empfehlenswert
08.07.2010, 11:00:36
Habe länger vor dem Kauf wegen eines Jungson Lautsprechers angefragt und Herr Scholz (der Betreiber des Shops) hat mir sogar zu den günstigeren, kleineren Lautsprechern geraten (ist nicht selbstverständlich, dass ein Händler hier so ehrlich ist!), er hat mir auch noch extra für mich angefertigte Produktfotos geschickt. DAS nenn ich mal Service vor dem Kauf!
Ich habe dann ein Paar Jungson HF1 MK2 bestellt. Bezahlung per sofortüberweisung.de  Leider ist da aber was schief gegangen (die Schuld hierfür lag nicht bei Belves!) und so hab ich dann eine normale Vorauskassenzahlung gemacht. Hier wurde auch von Herrn Scholz prompt reagiert und er hat mich auch gleich zurückgerufen, wie die Probleme auftraten. Auch hier wieder: Perfekter Service!
Außerdem ist noch zu erwähnen: Die Versandkosten waren sogar geringer als auf der Homepage angegeben, hier wurde von Herrn Scholz ein individueller Betrag genommen (20€, was angesichts des Gewichts der Lautsprecher sehr günstig ist).
Gestern kamen die Lautsprecher bei mir an. Und obwohl sehr gut verpackt gewesen hat einer der Lautsprecher 3 kleine Beschädigungen. (ich denke hier ist die Schuld bei der Spedition zu suchen). Wiederum Kontakt mit Herrn Scholz aufgenommen, welcher sich auch wieder umgehend bei mir gemeldet hat. Ich hab dann noch ein paar Fotos von den Beschädigungen geschickt. Wir haben uns dann auf einen Preisnachlass geeinigt, weil die Beschädigungen für mich zum aushalten sind (sind an der Rückseite) und der Aufwand für das Hin- und Herschicken der Lautsprecher in keinem Verhältnis zum Schaden steht. Auch hier wieder vorbildliches Verhalten vom Händler.
Zu den Lautsprechern selbst kann ich nur sagen: Wow! Ich bin wirklich froh, dass ich nicht die größeren HF Flag genommen habe, weil die wären wohl wirklich zu groß. Sind auch die HF1 schon riesig. Klanglich gefallen sie mir bisher auch sehr gut (brauchen aber noch ein wenig Einspielzeit) und optisch sind sie sowieso ein Traum.

Fazit: In meiner langjährigen Onlineshopping Karriere habe ich noch nie einen so guten Service erlebt und keinen so freundlichen und vor allem schnellen Kontakt gehabt. Hier können sich andere eine Scheibe abschneiden von Herrn Scholz und seinem Team. Ich kann den Shop echt zu 100% weiterempfehlen.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung