ordentlicher business-tarif (roaming) + fragen zu fax
Geizhals » Forum » Telekommunikation » ordentlicher business-tarif (roaming) + fragen zu fax (8 Beiträge, 86 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
ordentlicher business-tarif (roaming) + fragen zu fax
13.06.2009, 00:26:10
mein vater tritt den weg in die selbstständigkeit an:-)

das bringt es nat. mit sich, dass er sich (bzw. ich mich) um handy etc. nun selbst kümmern muss.
die halbgaren sachen von den netzbetreibern auf deren internetseiten (bloß begrenzte minutenanzahl aus dem/ins ausland)sehen mich nicht an.

kurz gesagt seine anforderungen:

-innerhalb österreichs sowie ins/aus dem ausland (va. deutschland, ukraine, russland, bulgarien, kroatien und diverse andere ost-staaten)
eine flatrate bzw. wirklich sehr niedrige verbindungspreise.

-das handy selbst spielt eine untergeordnete rolle ebenso

-wie der preis: eine sehr hohe grundgebühr muss nat. in kauf genommen werden, das ist ganz klar

fürs heimbüro steht nun auch die einrichtung einer fax-anlage an.
vorhanden ist ein konventioneller POTS-anschluss. wenn ich das richtig verstanden habe, ist die herkömmliche verbindung für FAX ein ISDN-anschluss, ich will jedoch ohne diesen auskommen. das endgerät wird ein HP-multifunktionsgerät sein ( http://geizhals.at/a404525.html  ). kann man das ganze irgendwie über die normale internet-leitung laufen lassen?
wichtig ist vor allem, dass man wie beim einem normalen fax erreichbar ist bzw. ganz normal FAX verschicken kann.

so das wars(ich glaube das sind fragen genug fürs erste |-D )

ich hoffe auf viele antworten und danke.

-----------------------------------------------
die einzige vernünftige Antwort ist: VIELLEICHT
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung