Re(2): BlackBerry Bold oder der neue Curve?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » BlackBerry Bold oder der neue Curve? (10 Beiträge, 180 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
BlackBerry Bold oder der neue Curve?
22.06.2009, 13:00:04
Gut, dass es dieses Forum gibt, denn so kann ich mir Tipps holen und meine Entscheidung welches Mobiltelefon ich mir kaufen soll, wird mir somit auch leichter gemacht. :)

Momentan besitze ich einen BlackBerry Curve der letzten Generation die vor der neuen auf den Markt kam und ich möchte mir jetzt einen neuen zulegen, nur bin ich mir absolut nicht sicher welcher für mich wohl der Richtige ist. Ich finde beispielsweise die Tastatur bei BlackBerry einfach wahnsinnig gut, jeder Buchstabe hat seine eigene Taste wie bei einem Computer, so ist das schreiben von Memos, Mails und Sms wirklich total einfach und geht ziemlich schnell von der Hand, deshalb weiß ich nicht, inwiefern es für mich sinnvoll wäre einen BlackBerry Storm zu kaufen, weil ich eigentlich finde, dass das nicht wirklich ein BlackBerry ist, wie man ihn kennt, vor allem ist er doch ein wenig eine Kopie des iPhones oder? Ausserdem habe ich schon ziemlich viele Geschichten gehört von wegen der Screen hängt oft und wenn er hinunter fällt, dann kann ich das Gerät gleich vergessen.

Meine Frage wäre also, welcher BlackBerry für mich der Richtige wäre? Ich bin momentan zwischen dem neuen Curve oder aber auch dem Bold hin- und hergerissen und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Haben beide unterschiedliche Funktionen? Ist einer besser als der Andere? Wie ist es mit beiden zu schreiben? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, da ich nächste Woche bereits mein neues Gerät kaufen gehen möchte.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: BlackBerry Bold oder der neue Curve?  (PLO am 22.06.2009, 13:42:41)
...  Re(3): BlackBerry Bold oder der neue Curve?  (PLO am 22.06.2009, 14:42:39)
.  Re: BlackBerry Bold oder der neue Curve?  (Tester99 am 22.06.2009, 14:06:13)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung