Windows 7 pre-order
Geizhals » Forum » Software » Windows 7 pre-order (53 Beiträge, 1473 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Windows 7 pre-order
26.06.2009, 19:44:23
Ja, hab das Vista wegen dem MediaCenter installiert, um dann festzustellen, dass es mit meiner Karte eh nicht will, und das DVB Update Pack fürs MediaCenter nur über Umwege zu bekommen, und nur bei einer Neuinstallation verwendbar ist. War aber auch zu faul das XP Image wiederherzustellen, und hab seither das "Vergnügen" mit dem Vista, und für mich noch keinen einzigen Vorteil gefunden, sondern nur Dinge die echt verkackt sind, es schaut halt etwas besser aus.

Etwas anders schauts am Tablet PC aus, die Stifteingabe klappt beim Vista wirklich besser, nur die Laufzeit ist halt 10-20% unter XP TPC.

p.s.: die Antwort auf die Update Frage hab ich hier gefunden: http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/upgrade.aspx

Zitat: Bitte berücksichtigen Sie zudem, dass das Windows 7 Upgrade Option-Programm eine Neuinstallation des Betriebssystems erfordert. Von allen persönlichen Daten und Einstellungen einschließlich Dokumenten, Bildern, Programmen, Musik und Videos sollten Sicherungskopien erstellt werden, bevor Windows 7 neu installiert wird. Nach der Installation von Windows 7 sollte der Benutzer die persönlichen Daten und Einstellungen erneut installieren.

D.h. es gibt nicht mal ein Tool um wie beim Umstieg von XP nach Vista die persönlichen Daten & Einstellungen mitzunehmen, und das obwohl es eigentlich nur Vista 1.1 ist, oder Windows 2008 R2 > na liebe Firma MS da wart ma halt alle wieder auf die nächste Version !:-)

27.06.2009, 13:45 Uhr - Editiert von to_markus, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung