C/C++ soll Zahl erraten!?
Geizhals » Forum » Programmierung » C/C++ soll Zahl erraten!? (106 Beiträge, 647 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): C/C++ soll Zahl erraten!?
21.03.2002, 23:34:51
Ich möchte dir jetzt doch noch ein paar Dinge zum Nachdenken mitgeben, falls du zum Denken überhaupt fähig bist:

1) Du bist aufbrausend und jähzornig.
2) Du hast scheinbar Probleme mit deiner Artikulation und mit deinem Ego.
3) Ist es keine Formel, sonder ein Algo (Professor hin oder her...)
4) bei Tests bist ja auch alleine
5) Nach drei Jahren Programmierunterricht in der Schule sollte man doch soweit sein so ein Fuzzi-Problem selber zu lösen bzw. man könnte ja auch ein Programmierbuch oder das Internet zu Rate ziehen und sich nicht von einem anderen die Lösung vorbeten lassen.
5) Weiß ich wovon ich rede (werde demnächst in der Abendschule EDV und Orga maturieren), bin auch nicht gut in Programmieren, Interesse ist ebenfalls wenig vorhanden, habe aber durch etwas Engagement zur richtigen Zeit meine Prüfungen bestanden.
6) Abendschule heißt nebenbei arbeiten, ergo ich bin ein Prolet (wie du ja sicher wissen wirst, bedeutet der Prolet nichts anderes als Lohnarbeiter in vielgestaltigen Arbeitsverhältnissen, ob du es jemals soweit bringen wirst ist fraglich.
7) Dein jugendlicher Leichtsinn wird dir auch nicht dauernd als Ausrede zur Verfügung stehen.

Achja, bevor ich es vergesse, du kannst mir die Pest an den Hals wünschen was immer dir auch vorschwebt, mach ruhig. Stehst jetzt ohnehin auf meiner Ignore-List. ;-)

Und noch eins, vergiss nicht, alle die du hier beschimpft, könnten dich mal wieder treffen (bei deiner Arbeitsplatzsuche zB) |-D

________________________________________________________________________________
This hint was presented by HeHo.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung