1920x1080 oder x1200
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » 1920x1080 oder x1200 (75 Beiträge, 1334 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..................
Re(18): 1920x1080 oder x1200
09.08.2009, 01:39:52
6 Stunden am Stück jeden Tag? Wenn deine Hauptverwendung für einen Fernseher
der Teletext ist, dann ist ein Plasma dafür wie Perlen vor die Säue.

Ich bin auch öfters länger als eine Stunde im Teletext, das sollte ein Fernseher aushalten. Bei meinem alten Sony CRT war es kein Problem, obwohl die ja angeblich auch einbrennen.
Das Problem in dem Fall war aber, laut Händler, dass der Fernseher noch zu neu war, und neue Plasma Fernseher brennen besonders leicht ein (bei Spielkonsolen etwa).

oder Spiele spielen. Ist wohl eher dafür gedacht.

Spiele brennen auch besonders leicht ein (Master of Orion II ist so ein Kandidat, spielte ich oft am PC).
Und die ersten Xbox 360 Konsolen hatten gar keinen HDMI-Ausgang.

Playstation 3 aber schon. Ich kenne keinen der Xbox 360 hätte, also kann ich dazu nichts sagen.
Außerdem sagt der Anschluss genau nix darüber aus, wofür ein Gerät geeignet
ist. Sowohl PC-Monitore als auch HD-Fernseher haben einen HDMI/DVI-Anschluss,
sind aber gegensätzliche Geräte.

Da bin ich gegensätzlicher Meinung. Ein VGA Eingang machen die nicht zum Spaß rein.

Wie auch immer, ein Plasma-TV ist ein FERNSEHER und ein TFT ist ein
COMPUTERMONITOR. Wer das eine will soll nicht das andere kaufen.

Da gebe ich dir Recht. Nur verleitet ein VGA Eingang schon zum Anschluß eines Computers. Plasmafernseher würde ich mir aber wohl nicht kaufen. Wenn schon, dann einen DLP Beamer. Die brennen nicht ein.
Grüße!
---
Achtung! Ich bin nicht Sexistisch sondern nur Sarkastisch!
Sollte sich Jemand auf den Schlips getretten fühlen, nehmts mit Humor!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung