Samsung Service gut Rest grottenschlecht!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Samsung Service gut Rest grottenschlecht! (48 Beiträge, 1190 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Samsung Service gut Rest grottenschlecht!
07.07.2009, 17:40:00
Hallo

Mein 50iger Plasma machte schon seit gut einem Jahr ein Zirppen.
Gleich bei Samsung gemeldet, ist wichtig!

Dachte ich am Ende der Garantiezeit werde ich es rep. lassen.

Am 11.05 war es soweit und die Firma Tectraxx holte ihn.
Das vom Attersee nach Wien und von dort nach Linz zur Firma Pirngruber gebracht wurde ist mir nicht nachvollziehbar.

Habe nach 10 TAgen beim Pirngruber angerufen, was mit meinem TV ist.
Morgen ruft sie ein Techniker an.
Schubs am nächsten Tag war das Gerät fertig.
Nach oftmaligen Telefonaten mit der Transportfirma am 2.06 endlich zugestellt.

Ausgepackt und was war, Glasscheibe war voller Fingergriffe und auch das Geräusch war immer noch da.

Die haben statt dem Zirppen ein Brummen daraus gemacht und das Netzteil getauscht was aber eh leise war.

Wieder mich mit Samsung in Verbindung gesetzt.
Tectraxx holte ihn am 17.06 wieder ab, auf meine Bitte nicht zur Linzer Firma das Gerät zur Rep. zu bringen wurde nicht eingegangen.

Am 30. beim Pirngruber angerufen wie weit das Gerät ist, schon seit 29.06 fertig.

Ich darauf hin den Einteiler der Fuhren bei der Fa. Tectraxx (Marco.Ni....) angeschrieben das sie mir in der 27 KW das Gerät ohne vorigen Anrufe JEDERZEIT liefern können.

Bis Fr. war nix. worauf ich Tectraxx angerufen habe, kein Verantworlicher da, um 11h45.
Samsung angerufen, wurde retourgerufen, Gerät wird bis Montag 100% zugestellt.

Montag um 11h Anruf von Tectraxx, wir stellen am Dienstag zu.
Ich warum nicht vorige Woche, darauf eine Stimme im Hintergrund(Marco) ich habe versucht sie schon zig mal anzurufen.
Ich so eine Lüge habe noch nie gehört, ich habe ihn am Handy 10x angerufen er mich immer abgewiesen.

So jetzt gerade beim strömenden Regen ist er gekommen.
Karton jetzt ein Neuer, weil der Orignial von vielen hin und herschieben(nicht beim mir) schon unten durchgescheuert war.

Beim reintragen (mit meiner Hilfe) da nur ein Fahrer und der Karton riesengroß und ~ 60kg schwer ist, ist er da nur unten mit Klebeband und vom Schieben eh aufgegangen und haben ihn noch halten können.

Pirngruber hat auf der Seite wo die Platine das Geräusch macht einfach die Lüftungsschlitze zugeklebt damit das Zirppen nicht mehr so hörbar ist.

Auf der Garantierechnung steht:
Gerät mit dem Geräuschpegel normal laut Samunggeräuschpegelspezifilation <30db.
Rückwand hinten links und rechts mit dünnen Pads abgeklebt um Geräuschpegel so niedrig wie möglich zu halten.

Na Prima, ich kaufe mit Sicherheit kein Samsung Gerät mehr.
--------------------------------------------------------------------------------
FSK 12: Der Prinz bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung